Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.

Helfe beim Thema Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Limacher, 3. November 2021.

  1. Patrick Limacher
    Patrick Limacher Gast

    Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.


    Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt keine Fehler an. An meinem Surface Book2 werden alle Geräte problemlos erkannt.Vielleicht hat jemand einen Tipp.Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Limacher, 3. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Dock USB

Forum Datum

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Surface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14 Min die Lan Verbindung abreist.Dann muss ich den Lan Stecker ziehen, wieder reinstecken dann geht es...

Surface 1. Juni 2022

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am...

Surface 21. Juni 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s

Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10 durchgeführt habe. Das Tablet verfügt über drei USB-Ports (2x 2.0 & 1x 3.0). Im Geräte-Manager findet man: - Generischer USB-Hub - Intel USB 3.0...

Windows 10 Support 23. April 2019

kann/ darf das Surface immer an der Dock angeschlossen sein?

kann/ darf das Surface immer an der Dock angeschlossen sein?: Hallo ich habe ein Surface Pro i7 Modell 1796 und eine Dock. Funktioniert alles auch prima mit 2. Bildschirm, LAN und USB Anschlüssen. Was ich gerne wissen möchte, wie geht man am besten mit der Dock um....das Surface immer an der Dock angeschlossen oder besser das Kabel ab bis das Surface...

Surface 23. April 2018

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden