Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Helfe beim Thema Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cygnator12, 15. April 2020.

  1. cygnator12
    cygnator12 Gast

    Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2


    Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte haben kurz kein Signal bzw. Strom. Auch das Surface Book wird einen kurzen Moment nicht geladen.


    Ich habe schon das Dock getauscht und das Surface Book zweimal neu aufgesetzt. Daran scheint es also nicht zu liegen. Den Support habe ich bereits 2 mal Kontaktiert, diese konnten mir allerdings nur zum Tausch des Docks und Zurücksetzten des Notebooks raten. Vielleicht hat bzw. hatte ja einer in der Community das selbe Problem und kann mir Helfen.


    Ich persönlich vermute Einen Defekt im Surface Book 2, schließe aber einen Defekt im getauschten Dock nicht aus.

    Falls ich das Gerät einschicken muss wäre das eher unvorteilhaft, da es in der aktuellen Zeit mein einziges Arbeitsgerät ist.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 cygnator12, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TomGo
    TomGo Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Cygnator,
    Ich habe das selbe Problem. Haben sie eine Lösung?
    Grüße,
     
Thema:

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Surface Dock verliert

Forum Datum

Surface Dock 2 mit angeschlossenem Surface Book 3 verliert mehrmals täglich LAN-Verbindung

Surface Dock 2 mit angeschlossenem Surface Book 3 verliert mehrmals täglich LAN-Verbindung: Guten TagMein Surface Book 3 mit angeschlossenem Dock 2 verliert fast jedes Mal, wenn das Laptop in den Ruhemodus geht und wieder aufgeweckt wird, die Verbindung zum LAN. Ich muss dann jeweils den Stecker zwischen Book und Dock herausziehen und wieder einstecken, dann funktioniert es wieder....

Surface 25. April 2022

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung...

Surface 18. Oktober 2021

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und wieder vollständig geladen Wenn ich ein Grafik-Intensives Programm starte beide Akkus auf100%,...

Surface 19. Februar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?...

Surface 13. April 2020

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des Surface Books ändert nichts Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich...

Surface 24. November 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber nicht verbunden. Ich muss dann eine neue Verbindung machen, dann ist die Tastatur doppelt drin,...

Surface 12. März 2019

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surfacebook docking station wackelkontakt

    ,
  2. surface doc verbindung bricht immer wieder ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden