surface Dock

Helfe beim Thema surface Dock in Surface um eine Lösung zu finden; USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VolkmarD, 24. Oktober 2019.

1. VolkmarD
    VolkmarD Gast

surface Dock

USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface Dock

Die Seite wird geladen...

surface Dock - Ähnliche Themen - surface Dock

Forum Datum

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen: Guten Tag, ich habe mir kurz nach dem Release das neue Surface Book 3 13" i7 mit NVidia 1650 gekauft, da ich ein Convertible Laptop für die Uni brauchte und das Konzept des Books ausgesprochen interessant fand und immer noch finde. Nun habe ich das Problem, das bei meiner normalen...

Surface Samstag um 13:27 Uhr

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI: Hi all! I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46703 does only containing files for ARM or AMD. The File which is anounced somewhere in the community is...

Surface 7. Oktober 2020

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal? kann man das ändern? Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im Betrieb. Auf einem Monitor habe ich alle Symbole, Verknüpfungen und Ordner so sortiert, wie ich es...

Surface 2. September 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 aktuellste Firmware verbunden. Eine Logitech G402 Maus steckt im USB Anschluß des Docks. Folgendes verhalten tritt bei der Maus auf Mit und ohne installierte Logitech Software: Beim...

Surface 30. Juli 2020

surface Dock [gelöst]