surface dock

Helfe beim Thema surface dock in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer ..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gumtau, 8. März 2020.

1. Gumtau
    Gumtau Neu hier

surface dock

Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ?
    DAS DIng war ja teuer .....

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Wenn kaputt, dann muss repariert oder ausgetauscht werden. Den Gang zum Händler kann Dir niemand abnehmen.

4. Blanka Verzweiflung
    Blanka Verzweiflung Gast
    Auch bei anderen Fabrikaten wird seit dem letzten Update die angedockte Tastatur nicht mehr erkannt. Da kann der Händler garnix für. Es liegt an Microsoft.

#3 Blanka Verzweiflung, 8. März 2020
  5. Gumtau
    Gumtau Neu hier
    Vielen Dank!

Thema:

surface dock

Die Seite wird geladen...

surface dock - Ähnliche Themen - surface dock

Forum Datum

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit einem USB-C -> HDMI-Kabel angeschlossen. Ein Monitor wird mir nach etlichen Versuchen korrekt...

Surface 10. Januar 2021

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich...

Surface 9. Januar 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV...

Surface 6. Januar 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein Bild, der 2. Monitor bleibt schwarz vgl. 1. Bild.[ATTACH] Wenn ich am Dock die beiden USB-Kabel...

Surface 5. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab: Hallo zusammen : ich habe mir zu Weihnachten gerade neu das Surface Pro 7 gekauft und bin an sich auch sehr zufrieden. Ich schließe es häufig über das Microsoft Dock 2 an einen externen Monitor sowie eine Tastatur und eine Maus an. Beim Trennen des Docks vom Surface während dieses noch läuft...

Surface 4. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und Netzwerkverbindung ist immer aufrecht. Das Update Tool für die Dock habe ich installiert, weiß jedoch...

Surface 21. Dezember 2020

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI --> HDMI Kabel --> Monitor iiyama PL2792Q Neu ist gekommen die Surface Dock 2 und ein Surface USB-C...

Surface 19. Dezember 2020

surface dock [gelöst]

Schlagworte: