Surface einschicken erstellen
Helfe beim Thema Surface einschicken erstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra_325, 12. Dezember 2020.
Surface einschicken erstellen
Surface einschicken erstellen - Ähnliche Themen - Surface einschicken erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der... |
Surface | 19. April 2024 |
Surface einschickenSurface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin allen Schritten gefolgt.Am Ende befindet sich dieses Fenster:Was kann ich tun um mein Gerät reparieren... |
Surface | 4. Dezember 2023 |
PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?: muss mein PC wegen ner kaputten Graka bei Mindfactory einschicken und bin deswegen grad am Überlegen ob man den vorher zurücksetzen sollte oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-vor-einschicken-zuruecksetzen-oder-nicht |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommenEinschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem billigen Carton, ohne Netzteil. Wie kann ich Microsoft jetzt kontaktieren? Ich würde gerne einen... |
Surface | 7. April 2020 |
Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu ZubehörteilenSurface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile vorher entfernen soll.... |
Surface | 21. September 2018 |
lumia mit akku einschicken?lumia mit akku einschicken?: Hallo zusammen. Ich will mein Lumia zur Reparatur einschicken. Muss ich Das Akku mit einschicken? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2016 |
Handy einschickenHandy einschicken: Hallo ich drehe hier noch komplett durch. Habe vor 3 Wochen ein Nokia Lumia 550 gekauft. Es funktioniert vieles von Anfang an nicht. Ich muss es einsenden finde aber nicht wo das geht. Auf einer Seitenkann ich nur surface oder xbox einsenden aber das Handy? Über eure Hilfe wäre ich sehr... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |
Einschicken unter GarantieEinschicken unter Garantie: Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |