Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Helfe beim Thema Surface ergonomic keyboard Ersatzteile in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinDanK, 31. Juli 2020.

  1. MartinDanK
    MartinDanK Gast

    Surface ergonomic keyboard Ersatzteile


    Guten Tag zusammen.


    Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen.

    Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen.

    Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den Tod bedeutet, da es dies nicht zu wechseln gibt.


    Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinDanK, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Vielleicht wirst du hier fündig:
    Code:
    https://www.laptoptaste.de/catalogsearch/result/?q=surface+ergonomic
     
    #2 zisselmann, 31. Juli 2020
Thema:

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile - Ähnliche Themen - Surface ergonomic keyboard

Forum Datum

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht: Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich kaum. Reklamiert, sofort neue Tastatur bekommen. Nur leider mit dem gleichen Problem.Es ist definitiv ein mechanisches Problem da ich diesen Fehler...

Surface 27. Oktober 2021

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich...

Surface 5. Juli 2021

MS Ergonomic Keyboard

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht: Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Gibt es eine Lösung für dieses quietschen? Oder kann man nur die...

Surface 17. September 2020

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem. Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch...

Surface 12. Juli 2019

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2: Hallo, seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic Keyboard. Wenn ich es verbinde funktioniert es zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen Zeit der Nicht-Benutzung stoppt die Verbindung und es steht in...

Surface 12. Januar 2019

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden