Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Helfe beim Thema Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian_929, 12. Juli 2019.

1. Christian_929
    Christian_929 Gast

Hallo zusammen,

ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon.

Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem.

Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch nicht auf Tastatureingaben des Surface Keyboard.

D.h. der Bitlockerschlüssel kann nur über die Notebook Tastatur eingegeben werden - ziemlich doof, da es in der Dockingstation hängt...

Gibt es einen Weg damit das Surface Keyboard bereits beim Bitlocker funktioniert?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Christian_929, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker - Ähnliche Themen - Surface Ergonomic Keyboard

Forum Datum

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. (-Taste liefert ")" )-Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe - Du hattest im Forum für Smartphones gepostet. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2019

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2: Hallo, seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic Keyboard. Wenn ich es verbinde funktioniert es zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen Zeit der Nicht-Benutzung stoppt die Verbindung und es steht in...

Surface 12. Januar 2019

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000: Hallo, ich verwende diese Tastatur mit osX el Capitan. Leider bin ich nicht fähig, das @ Zeichen über die Tastatur einzugeben :-) hab schon alles an tastenkombis ausprobiert. ausserdem funktionieren die F-Tasten, der Zoomschalter und die Tasten für die Kurzbefehle nicht. Ich habe über die...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker [gelöst]