Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Diskutiere und helfe bei Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. N.Spahni
    N.Spahni Gast

Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat.

Deshalb würde ich das Surface gerne zur Reparatur einsenden, nun aber ein weiteres Problem: der Microsoft Online Support Dienst ist absolut nicht erreichbar. Ich habe heute bereits 50 Minuten in der telefonischen Warteschlange verbracht und über 4 Stunden auf einen Chat mit einem Support Mitarbeiter gewartet. Ohne eine Kontaktaufnahme ist es mir nicht möglich, den Schaden zu melden und den Garantiefall geltend zu machen.

Somit meine Fragen: Kennt jemand das eigentliche Problem, das keine Netzwerke erkannt werden?

Und was um alles in der Welt muss man tun, um mit einem Support Mitarbeiter in Kontakt zu kommen, dem ich mein Problem schildern kann?

Weiterlesen...

Thema:

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht - Ähnliche Themen - Surface erkennt Netzwerke

Forum Datum

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18 Weiterlesen...
Surface Vor 3 Minuten

Anmeldeproblem Surface Go

Anmeldeproblem Surface Go: Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf den Anmeldeschirm mit folgender Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts...
Surface Gestern um 14:42 Uhr

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne...
Surface 29. September 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche...
Surface 22. September 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig. Gerät mehrfach neu gestartet. Dockingstation komplett vom Strom genommen. Was...
Surface 24. August 2018

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu...
Surface 20. Juli 2018

Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr

Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 erkennt mein SF4p über Ethernet UND WLAN von 4 Netzwerk-PC'2 nur noch einen, manchmal auch 2, was sich im Betrieb auch ändert, auch sich selbst erkennt es nicht mehr unter "Netzwerk" in der Navigationsleiste des Explorer. Mit ping...
Surface 9. Mai 2018

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr: Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es kommen nur lange Fehlermeldungen. Keine einzige externe Platte funktioniert mehr, nur noch USB-Sticks. LOL. Nach Rollback von 1709...
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar...
Windows 10 Probleme 23. September 2016
Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht solved