Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten
Helfe beim Thema Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian21212121, 10. September 2024.
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten - Ähnliche Themen - Surface Garantie Austauschgeräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC/Gerät muss repariert werden?PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Austauschgerät hat die Garantie verringertAustauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum... |
Surface | 13. Januar 2020 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem... |
Surface | 6. November 2019 |
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem ZustandSurface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und Rückfrage von mir. Also habe ich das Gerät in OVP und zusätzlich ordnungsgemäß verpackt an Microsoft... |
Surface | 21. September 2018 |
Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?: Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
der pc/ das gerät muss repariert werdender pc/ das gerät muss repariert werden: datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17). lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät... wenn ich f8... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |
nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallennach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen... |
Windows 10 Mobile | 1. September 2016 |
Garantie eines AustauschgerätesGarantie eines Austauschgerätes: Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2016 |