Surface/ geänderte E-mail

Helfe beim Thema Surface/ geänderte E-mail in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DorisPenner, 8. April 2021.

  1. DorisPenner
    DorisPenner Gast

    Surface/ geänderte E-mail


    Hallo zusammen


    ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.

    Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto eine neue Email Adresse als Alias hinzugefügt und die alte Email Adresse entfernt jedoch ist wenn ich in meine Einstellungen gehe immer noch die alte email Adresse zu sehen die ich ja eigentlich schon entfernt habe.

    ich weiß jetzt nicht wie ich meine neue email jetzt auch mit dem Surface verknüpfen kann.


    Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann :


    Liebe grüße

    Doris

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisPenner, 8. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface/ geänderte E-mail

Die Seite wird geladen...

Surface/ geänderte E-mail - Ähnliche Themen - Surface geänderte mail

Forum Datum

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr

meine e- mail wurde geändert obwohl ich das nicht wahr: meine email von meinen microsoft konto wurde geändert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2023

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?: Hallo.Leider hatte ich vor mehreren Tagen einen Trojaner auf meinen PC gedownloadet. Ich weiß, war dumm, ist aber jetzt schon passiert. Nachdem ich mich um das Entfernen des Trojaneres gekümmert hatte und ein anderes System benutze um alle meine Passwörter zu ändern, fiel mir auf, dass es für...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch meine alte Mail-Adresse hinterlegt ist auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Nun bin ich über das...

Windows 10 Support 12. November 2021

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

e-mail Adresse geändert

e-mail Adresse geändert: Ich habe meine mail adresse geändert und möchte jetzt auf meinem pc meine neue mail adresse als administrator haben, aber ich weiß nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Seltsame E-mail den geänderten AGB zuzustimmen

Seltsame E-mail den geänderten AGB zuzustimmen: In dieser Email wurde ich aufgefordert, den geänderten AGB zuzustimmen. Ist dies ein scam Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

E-Mail

E-Mail: Hey Community, ich wollte mal fragen wie man seine E-Mails abrufen kann,weil ich hab mein Windowsmobile gerade bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Surface/ geänderte E-mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden