Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen

Helfe beim Thema Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen [ATTACH]Ende des vergangenen Monats hat Microsoft eine überarbeitete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Oktober 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen


    Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen

    Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen
    Ende des vergangenen Monats hat Microsoft eine überarbeitete Surface-Generation angekündigt. Nun haben die Redmonder bekanntgegeben, dass Geschäftskunden sich zwischen den Betriebssystemen Windows 10 und 11 entscheiden können. Die Geräte sind bereits erhältlich. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen

Die Seite wird geladen...

Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen - Ähnliche Themen - Surface Geschäftskunden wählen

Forum Datum

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?: Ich will den PC zurücksetzen und habe ihn erst im abgesicherten Modus gestartet dann whrde mir vom pc gesagt das ich es per Problembehandlung machen soll. Jetzt will ich zurücksetzten und stecke in dem Bildschirm fest Maus sehe ich nicht und Tastatur reagiert auch nicht mehr (beides USB funk)....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus: Hallo zusammen, ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7. Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12. Ich muss feststellen, dass beim Surface Pro 7 die wahl des entsprechenden Modus beim Starten des Geräte deutlich schlechter ist. Oft startet das Gerät im Notebookmodus obwohl keine...

Surface 27. Februar 2021

Richtige Windows Version wählen

Richtige Windows Version wählen: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk mit maximal 6 Clients erstellen. Ich möchte auch einen Domänencontroller und AD verwenden. Muss ich zwingend eine Windows Server Version auf dem Server installieren?? Den Server Manager und Hyper V kann ich doch auch mit Win 10 Pro auch installieren....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden: Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden [IMG]Bereits im Mai dieses Jahres hatte Microsoft bei der Vorstellung der neuen Surface-Pro-Generation eine Variante mit eingebauter eSIM und LTE Advanced-Support in Aussicht gestellt. Bislang gab es aber noch keinen...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Wiedergabegerät unter Windows 10 als Audioausgang wählen

Wiedergabegerät unter Windows 10 als Audioausgang wählen: Hallo Community, ich habe jetzt schon seit längerem nach einer Lösung für mein Problem gesucht, jedoch nirgends eine gefunden. Da ich nun aber ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hab, habe ich vielleicht etwas mehr Glück. Also zu meinem Problem: Ich besitze die netzwerkfähige Surroundanlage...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Speicherort wählen bei der Windows 10 Installation

Speicherort wählen bei der Windows 10 Installation: Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von Windows 10. Ich würde Ihnen einmal kurz beschreiben was ich gemacht habe und wo mein Problem besteht. Als erstes habe ich in mein Lenovo Notebook eine neue SSD Festplatte eingebaut und auf einem anderen Pc eine Windows...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden