Surface go 128GB/8GB RAM

Helfe beim Thema Surface go 128GB/8GB RAM in Surface um eine Lösung zu finden; Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timmi V., 7. Juli 2019.

  1. Timmi V.
    Timmi V. Gast

    Surface go 128GB/8GB RAM


    Hsllo zusamm!

    Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen.

    Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird?

    Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos.


    Danke schon mal im voraus


    Gruss

    Timmi

    Weiterlesen...
     
    #1 Timmi V., 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface go 128GB/8GB RAM

Die Seite wird geladen...

Surface go 128GB/8GB RAM - Ähnliche Themen - Surface 128GB 8GB

Forum Datum

Surface Go 128GB

Surface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen sich aus voll geladenem Zustand innerhalb von 24 h nahezu vollständig, obwohl hart ausgeschaltet: Was tun? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2020

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und...

Windows 10 Support 2. April 2020

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?: Hallo. Ich habe eben meinen PC von 8GB RAM auf 16 GB aufgerüstet (mit einem weiteren 8GB RAM-Stick). In den Windows 10 Einstellungen wird nun 16GB installierter RAM angezeigt, jedoch sind anscheinend nur etwa 8GB verwendbar. Ist das normal oder muss ich noch irgendetwas umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Surface7: MS RAM-Probleme bei 256SSD, 8GB RAM Konfiguration

Surface7: MS RAM-Probleme bei 256SSD, 8GB RAM Konfiguration: Derzeit gibt niemand klare Auskunft: Kein Händler, und vor allem (!) MS NICHT. Hintergrund:: Ich nutze diverse Surfaces 6 und 7 . Alle zeigen den installierten RAM voll nutzbar an. Nur die Kombi Surface7 mit 256er SSD und "8GB HW-RAM" nicht. Dort werden bei allen Test und Produktivgeräten 7,4 GB...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Windows zeigt nur 8gb ram an?

Windows zeigt nur 8gb ram an?: Hallo zusammen ich habe ein 16gb (2×8gb ) ram kit von Patriot. Das Problem ist, dass in Windows nur 8gb angezeigt werden. Die Ram Sticks sind auf einem X 570 UD von Gigabyte verbaut.In CPU-Z werden aber komischerweiße 16gb angezeigt. Danke schonmal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen"

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen": Guten Tag, kann man mit dem Microsoft Surface Go 128GB ein "Systemabbild erstellen", damit bei einem eventuellen Crash darauf zurückgegriffen werden kann? Vielen Dank für eine verbindliche Antwort auf diese Frage!

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar: Hi, ich habe gestern ein neues Mainboard eingebaut. Das ASUS M5A78L-M LE mit einem FX 8350 Prozessor. Ich habe 2x8GB 1600MHz Ram verbaut. Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit im aktuellen Build Im Resourcenmanager steht das 16GB installiert sind. Leider werden 8 GB für Hardware reserviert und nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Surface go 128GB/8GB RAM [gelöst]