Surface go 128GB/8GB RAM

Helfe beim Thema Surface go 128GB/8GB RAM in Surface um eine Lösung zu finden; Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timmi V., 7. Juli 2019.

1. Timmi V.
    Timmi V. Gast

Surface go 128GB/8GB RAM

Hsllo zusamm!

Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen.

Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird?

Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos.

Danke schon mal im voraus

Gruss

Timmi

Weiterlesen...

#1 Timmi V., 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface go 128GB/8GB RAM

Die Seite wird geladen...

Surface go 128GB/8GB RAM - Ähnliche Themen - Surface 128GB 8GB

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte mich vergewissern das mein gerät genug Leistung hat. Anforderung: 8gb Ram 1gb Vram 3ghz Dualcore und 64 bit System Weiß jmd ob das gerät...

Surface 30. Dezember 2018

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen"

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen": Guten Tag, kann man mit dem Microsoft Surface Go 128GB ein "Systemabbild erstellen", damit bei einem eventuellen Crash darauf zurückgegriffen werden kann? Vielen Dank für eine verbindliche Antwort auf diese Frage!

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

Von 8gb RAM werden nur 3,5gb verwendet! Bitte um Hilfe!

Von 8gb RAM werden nur 3,5gb verwendet! Bitte um Hilfe!: Hallo, ich besitze einen etwa 4 Jahre alten Rechner mit unveränderten 8gb Ram. Vor Kurzen rüstete ich ihn mit einer 256gb SSD Festplatte auf. Windows läuft soweit schnell und flüssig. Das System zeigt mir jedoch seit der Neuinstallation von Windows 10 pro 64 Bit an dass nur 3,5 von 8...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar: Hi, ich habe gestern ein neues Mainboard eingebaut. Das ASUS M5A78L-M LE mit einem FX 8350 Prozessor. Ich habe 2x8GB 1600MHz Ram verbaut. Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit im aktuellen Build Im Resourcenmanager steht das 16GB installiert sind. Leider werden 8 GB für Hardware reserviert und nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM: Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da...

Windows 10 Support 11. November 2015

Surface go 128GB/8GB RAM [gelöst]