Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Helfe beim Thema Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L.L._958, 11. April 2022.

  1. L.L._958
    L.L._958 Gast

    Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image


    Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError : Invalid firmware image !!!Please press any key to reset system......Problem nur: ich habe keine Tastatur, sondern nur das Tablet und einen Stift. Mit der Lautstärke Taste und der An/Aus Taste klappt es nicht. Es ist auch egal wie lange ich die An/Aus Taste drücke das Tablet fährt nicht hoch oder runter.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image - Ähnliche Themen - Surface Update Error

Forum Datum

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit einer Surface Dock 2.auf der Surface App steht, dass ich nicht die neuste Firmware installiert habe. Klicke ich auf den Aktualisierungsknopf, dann kommen in den Windows Update keine Updates. Auch in den optionalen kommt nichts.Ich habe die passende Firmware...

Surface 8. März 2023

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell: Surface Pro 8, Windows 11, Surface Dock 2Die Surface App zeigt mir :Firmware: 5.202.139.0a new version 5.306.139.0 is available. Update Now.Klickt man drauf, kommt man zum Windows Update. Dort wird allerdings kein Update dafür gefunden. Der Button "auch andere MS Produkte aktualisieren" ist...

Surface 16. November 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles zurückgesetzt und von vorne begonnen. Dann erhielt ich bei den Updates die Fehlermeldung "auf Ihrem gerät...

Surface 12. September 2020

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung: Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres Tablet aus seiner eigenen Hardware-Sparte im Angebot. Jetzt bekommt das günstigste Surface-Modell ein Firmware-Update spendiert, das zwar nur...

Windows 10 News 24. Oktober 2018

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden