Surface Go 2 pfeift

Helfe beim Thema Surface Go 2 pfeift in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go 2, das immer, wenn etwas angesteckt/angeschlossen wird in einem sehr hohen Ton pfeift. Zuerst aufgefallen ist es mir als ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 2MAROO, 4. Juni 2024.

1. 2MAROO
    2MAROO Gast

Surface Go 2 pfeift

Ich habe ein Surface Go 2, das immer, wenn etwas angesteckt/angeschlossen wird in einem sehr hohen Ton pfeift. Zuerst aufgefallen ist es mir als ich die Tastatur verwendet habe. Nun habe ich zudem einen Adapter angeschlossen, um USB und HDMI verwenden zu können, was das Problem um ein vielfaches verstärkt. Ein ungestörtes Arbeiten ist so fast nicht möglich. Sobald Adapter und Tastatur entfernt werden verstummt der Ton.Ich habe das Tablet vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, der Vorbesitzer kannte dieses Problem nicht, schließt es aber nicht aus den Ton aufgrund schlechterer Ohren einfach nic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 2 pfeift

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 pfeift - Ähnliche Themen - Surface pfeift

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update und nun funktioniert das intelligente Laden nicht mehr.Das Laden erreicht nur 49% und bleibt dann...

Surface Heute um 20:07 Uhr

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.

Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um Unterstützung, danke! Weiterlesen...

Surface Heute um 19:17 Uhr

Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite

Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite: Hallo,ich habe heute mein neues Surface Pro 11 mit Elite-CPU erhalten. Der erste Eindruck beim Einrichten ist durchwachsen:Nach der Abfrage von Land, Tasturlayout und der Eingabe des WLAN-Key kam als erstes die Meldung "WLAN verloren" - nochmal zurück und neu verbunden, dann ging es.Als nächstes...

Surface Gestern um 20:33 Uhr

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support...

Surface Montag um 14:18 Uhr

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen.Wenn Sie Fragen zu Ihrem Surface Laptop 7th...

Surface Montag um 09:58 Uhr

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen.Wenn Sie Fragen zu Ihrem Surface Pro 11th...

Surface Montag um 09:47 Uhr

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu: Gerät 4 Jahre alt. Partition war kaputt, ich setzte mit Win Image Backup zurück. Leider wusste ich das mit der Systemwiederherstellungsnummer nicht mehr. Also habe ich mit dem Creation Stick neu aufgesetzt hatte aber dann keine Treiber dabei. D.h. keine Tastatur und keine Möglichkeit, WLAN...

Surface 13. Juni 2024

Surface Laptop 3 neu aufsetzen

Surface Laptop 3 neu aufsetzen: Hallo, habe seit 4 Jahren Surface Laptop 3 und möchte nun mit mediacreation tool neu WIN10 aufsetzen. Ich habe es schon mehrfach probiert, aber ich nwusste nicht, wann und wo ich die ganzen Treiber für das Surface einbringen konnte. Ich hatte nach derInstallation keine Tastatur, Alle Treiber...

Surface 13. Juni 2024

Surface Go 2 pfeift [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden