Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenS_, 11. Januar 2019.

1. BenS_
    BenS_ Gast

Hallo,

ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten.

Inzwischen sollte das doch für alle Geräte verfügbar sein oder ist meine Version eine Ausnahme?

Grüße

Ben

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - Surface 265GB LTE

Forum Datum

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus Weiterlesen...

Surface 13. September 2019

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface 17. Juli 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.H. Bild) [ATTACH] Ich kann die Karte problemlos in einem Netgear...

Surface 25. Februar 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden

Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden: Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft hat sich nun dazu durchgerungen, das bisher kleinste Surface-Tablet mit LTE-Anbindung auch hierzulande für Privatnutzer bereitzustellen. Das Surface Go wird dadurch nun etwas...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go lte 1809

,
  2. surface go 1809 update verfügbar?