Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Helfe beim Thema Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArneSiebe, 17. Januar 2022.

  1. ArneSiebe
    ArneSiebe Gast

    Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart


    Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird neu gestartet“ und „Updates sind im Gange…“ fest. Ich habe keinen Zugriff. Auch ein Neustart durch längeres drücken des on/off-Buttons bewirkt nichts. Eine Service-Telefonnummer hab ich leider nicht finden können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart - Ähnliche Themen - Surface steckt Dauerschleife

Forum Datum

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere liebes Microsoft Team,ist geplant, dass die "hauseigenen" Geräte Surface go bspweise von Ende 2019 bzw. Anfang 2020 ebenfalls ein Update auf Windows 11 erhalten werden?Es ist schon verwunderlich, dass die in eigenen Geräten verwendeten Komponenten hier...

Surface 16. November 2023

Surface go 3 update geht nicht

Surface go 3 update geht nicht: Ich habe mir gestern ein surface Go 3 erworben und wollte es danach einrichten.Ich musste direkt ein Update machen dort stand Funktionen werden eingerichtet.Dieses Update lädt ab 25% nicht mehr weiter sogar über Nacht.Wenn ich es neu an mache dann dann wird eine Software Aktualisierung...

Surface 28. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Deaktivierung S Modus auf Surface Go

Deaktivierung S Modus auf Surface Go: Hallo,ich habe ein neues Surface Go. Über meinen Vater habe eine Verknüpfung zu Office 365 bekommen. Nun muss ich öfter Zoom nutzen und will die App installieren. Dafür muss ich den S Modus in Microsoft Store deaktivieren. Lt. Hilfestellung Microsoft über Einstellungen\Aktivierung. Dann soll man...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine Sekunde "System wird aktualisiert", aber der PC geht sofort in neu starten über. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, den der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden