Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Helfe beim Thema Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hairo Daniel Arias Meson, 5. Januar 2024.

1. Hairo Daniel Arias Meson
    Hairo Daniel Arias Meson Gast

Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das Passwort nicht. Danach habe ich mein Passwort am Computer zurückgesetzt. Das neue Passwort wird auch nicht erkannt.Gerne würde ich mein Gerät auf werkseinstellung zurücksetzen. Wie mache ich das wie mache ich das,?

Weiterlesen...

#1 Hairo Daniel Arias Meson, 5. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-4-werkseinstellungbrauche-system/9366a6ec-e0a7-487b-af6c-5be39c34c018

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. - Ähnliche Themen - Surface Werkseinstellung brauche

Forum Datum

Wishlist Surface Go 4

Wishlist Surface Go 4: The Surface Go is an almost perfect companion for travelling.The small form factor is ideal for travelling by train/bus/airplane. It should keep its small form factor or even become smaller with future revisions.I propose, though, the Surface Go should come with GSM telephony support, so it...

Surface 6. August 2022

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit auch das Surface Pro 4 aufladen könnte. Umgekehrt, kann ich das Surface Go mit dem Netzteil des Pro...

Surface 25. Oktober 2018

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun hat das Surface einen besonderen Treiber wo diese Funktion nicht hat . Möchte ich einen anderen...

Surface 5. August 2018

System mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

System mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?: Hallo zusammen ich habe auf meinem Tablet Windows 10 vorinstalliert. Ist es möglich, das System mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wie es bei Windows 7 der Fall war (d.h. ohne eigens erstellten Backup.)? Ich habe bei Windows 8 die Erfahrung gemacht, dass es nur einmal...

Windows 10 Support 30. November 2015

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden