Surface Go 64 GB

Helfe beim Thema Surface Go 64 GB in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FriederikeCremer, 5. Dezember 2019.

1. FriederikeCremer
    FriederikeCremer Gast

Surface Go 64 GB

Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 FriederikeCremer, 5. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Go 64 GB

Die Seite wird geladen...

Surface Go 64 GB - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pen Namen ändern?

Surface Pen Namen ändern?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Namen meines Surface Pen ändern kann. Mit dem Namen meine ich den Namen unter dem man den Stift unter den Bluetooth Geräten finden kann. Oder geht das gar nicht? https://www.gutefrage.net/frage/surface-pen-namen-aendern

Windows 10 Support Gestern um 22:58 Uhr

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface Gestern um 21:12 Uhr

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier". Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo...

Surface Gestern um 18:12 Uhr

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so einfach einstellen zu können. Was muss ich tun, damit ich via Kamera Gesichtserkennung und - sofern das Type-Cover das unterstützt - per Fingerabdruck...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben] Weiterlesen...

Surface Gestern um 16:07 Uhr

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp oder gibt es bald ein Update von Microsoft? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 19:42 Uhr

Surface Go 64 GB [gelöst]