Surface Go Bluetooth update??

Helfe beim Thema Surface Go Bluetooth update?? in Surface um eine Lösung zu finden; HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dunlop94, 16. Februar 2023.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Surface Go Bluetooth update??


    HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den Auszug vom GM und einige Treiber sind von 2003 zB LE Enumeratot***Verschoben von Windows / Windows 10 / Geräte und Treiber***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-bluetooth-update/d8368909-bc0e-4f59-a01a-14c87172c605
     
Thema:

Surface Go Bluetooth update??

Die Seite wird geladen...

Surface Go Bluetooth update?? - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth update

Forum Datum

Surface go startet nicht nach Update

Surface go startet nicht nach Update: Nach einem Microsoft Update lässt sich das Surface go 2 nicht mehr einschalten. Es wurde laut Anweisung der Supportseite versucht, das Surface neu zu starten. Leider ohne Erfolg. Weiterlesen...

Surface 12. September 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...

Surface 27. September 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Bluetooth update?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden