Surface Go Einstellungen

Helfe beim Thema Surface Go Einstellungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

Surface Go Einstellungen

Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut.

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Jürgen,

danke für die Nachricht.

Hier
    finden Sie, wie Sie die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen ändenr können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

4. deniz444
    deniz444 Gast
    h1z1

bei cs go kann ich im vollbildfenstermodus unter einstellungen wechseln, bei h1z1 nicht.. :/

5. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast
    Hallo Gijs_H,

Danke für schnelle Antwort, habe das schon Lange nicht gebraucht bei den Einstellungen. Habe es sofort gefunden und auf länger eingestellt. Bin beim Ausprobieren und Denke es funktioniert jetzt Tadellos . Habe das beim Lumia 950 XL bei Radio.de App oft gehabt
    das das Radio beim Hören ausschaltet. Denke da kann ich es jetzt auch umstellen.

MfG. bis zur nächsten Frage, Danke nochmal .

#4 juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018
  6. #d3nis
    #d3nis Gast
    Habe nun mal Zeit gefunden den Fehler zu suchen.
    Habe in den Einstellungen "Dateidienste" in DSM auf SMB2 gestellt und jetzt findet das Surface auch die root Ordner.

Thema:

Surface Go Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Surface Go Einstellungen - Ähnliche Themen - Surface Einstellungen

Forum Datum

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw....

Surface 21. Januar 2019

Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus

Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus: Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 5. Oktober 2018

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü aufrufen. Bei Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. September 2018

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

Surface Pro Win10 Einstellungen und System lassen sich nicht öffnen

Surface Pro Win10 Einstellungen und System lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe gerade mein gebrauchtes Surface Pro bekommen... Das Gerät war zurückgesetzt und ich habe meine Daten eingegeben... Win10 ist dann auch hochgefahren....aber ich kann im Startmenü nicht die Einstellungen und das System öffnen....vielleicht funktioniert auch was anderes nicht was...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Surface Go Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sbm2 auf surefACE EINSTELLEN