Surface Go Einstellungen

Helfe beim Thema Surface Go Einstellungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Surface Go Einstellungen


    Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Jürgen,

    danke für die Nachricht.

    Hier
    finden Sie, wie Sie die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen ändenr können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. deniz444
    deniz444 Gast
    h1z1

    bei cs go kann ich im vollbildfenstermodus unter einstellungen wechseln, bei h1z1 nicht.. :/
     
  5. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast
    Hallo Gijs_H,

    Danke für schnelle Antwort, habe das schon Lange nicht gebraucht bei den Einstellungen. Habe es sofort gefunden und auf länger eingestellt. Bin beim Ausprobieren und Denke es funktioniert jetzt Tadellos . Habe das beim Lumia 950 XL bei Radio.de App oft gehabt
    das das Radio beim Hören ausschaltet. Denke da kann ich es jetzt auch umstellen.

    MfG. bis zur nächsten Frage, Danke nochmal .
     
    #4 juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018
  6. #d3nis
    #d3nis Gast
    Habe nun mal Zeit gefunden den Fehler zu suchen.
    Habe in den Einstellungen "Dateidienste" in DSM auf SMB2 gestellt und jetzt findet das Surface auch die root Ordner.
     
Thema:

Surface Go Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Surface Go Einstellungen - Ähnliche Themen - Surface Einstellungen

Forum Datum

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...: Hallo zusammen,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Surface Studio 2+. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Jedoch habe ich bei anderen Surface Geräten gesehen, dass bei den Helligkeitseinstellungen die Option "Helligkeit automatisch an veränderte Lichtverhältnisse anpassen" verfügbar ist....

Surface 9. August 2023

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

Surface 4. April 2023

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0eVerschoben von Windows Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0e Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen: Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Surface Pro 8.Da das Gerät normalerweise an der Stromversorgung im Büro hängt, möchte ich gerne dieFunktion "Intelligentes Laden" nutzen, um den Akku zu schonen.Wenn ich die Surface App starte, wird dort immer ein Aufladen auf 100% angezeigt. Der...

Surface 2. Mai 2022

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201 Netzwerkadapter der wohl für WLAN Verbindungen zuständig ist ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Microsoft...

Windows 10 Support 7. April 2022

Surface Pro 7, fehlende Taskleiste, keinerlei Einstellungen aufrufbar

Surface Pro 7, fehlende Taskleiste, keinerlei Einstellungen aufrufbar: Guten Tag ich hab ein großes Problem mit meinem Surface Pro 7: ich besitze das Gerät nicht mal eine Woche und als ich nicht auf meinen Internetbrowser zugreifen konnte, habe ich das Gerät neu gestartet. Bedauerlicherweise wurde es nur schlimmer als es wieder anging:Der normalen Login in das...

Surface 7. Februar 2022

Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browsér-Einstellungen

Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browsér-Einstellungen: Hallo,mein Surface Pro 7 ist innerhalb der Garantiezeit defekt lässt sich nicht mehr starten, aber ich kann den Reparatur-Antrag nicht abschließen, weil ich zum Schluss - folgende Meldung erhalte - egal welches Gerät PC/Notebook, welchen Browser und welche Cookies-Einstellungen ich nutze:meiDas...

Surface 9. Dezember 2021

Surface Go Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden