Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Helfe beim Thema Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ukl-2019, 22. Januar 2019.

  1. ukl-2019
    ukl-2019 Gast

    Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten


    Hallo,

    Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat.

    Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg fürs Surface go laufen.

    Soweit die Theorie.


    Wenn das USB-C Kabel erst angeschlossen wird, wenn Windows komplett gebootet hat, funktioniert alles einwandfrei - d.h. es ist nur ein Kabel mit dem Surface verbunden, eigentlich sehr schön.


    Wenn das USB-C kabel aber beim booten angeschlossen ist, wird der Monitor nicht erkannt. Der USB hub und das Laden funktioniert aber trotzdem.

    Ich muss dann das USB-C kabel rausziehen und wieder neu reinstecken. Danach funktioniert es


    Hat jemand das gleiche Problem oder wer benutzt noch einen USB-C Monitor? Am USB-C Kabel liegt es nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Die Seite wird geladen...

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten - Ähnliche Themen - Surface erkennt USB

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

Surface Go 3 über USB C laden?

Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen Spezial Stecker.Kann das wirklich sein, denn dann kaufe ich es sicher nicht - ich will sicher kein...

Surface 25. März 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2022

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C Ladegerätes 20Watt oder Powerbank 2 Ampere nur den den Hinweis dass das Gerät "Nicht" geladen wird...

Surface 4. August 2021

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb c erkennt monitor nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden