Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Helfe beim Thema Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ukl-2019, 22. Januar 2019.

1. ukl-2019
    ukl-2019 Gast

Hallo,

Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat.

Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg fürs Surface go laufen.

Soweit die Theorie.

Wenn das USB-C Kabel erst angeschlossen wird, wenn Windows komplett gebootet hat, funktioniert alles einwandfrei - d.h. es ist nur ein Kabel mit dem Surface verbunden, eigentlich sehr schön.

Wenn das USB-C kabel aber beim booten angeschlossen ist, wird der Monitor nicht erkannt. Der USB hub und das Laden funktioniert aber trotzdem.

Ich muss dann das USB-C kabel rausziehen und wieder neu reinstecken. Danach funktioniert es

Hat jemand das gleiche Problem oder wer benutzt noch einen USB-C Monitor? Am USB-C Kabel liegt es nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten - Ähnliche Themen - Surface erkennt USB

Forum Datum

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert... Weiterlesen...

Surface 11. März 2019

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als "klobig" empfinde wollte ich es mal mit meinen smartphone fastchargern (die man eh oft genug dabei hat)...

Surface 16. Februar 2019

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port lade, wird das gesamte System während dem Laden mega langsam. CPU Auslastung usw. sind jedoch nicht...

Surface 10. September 2018

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig. Gerät mehrfach neu gestartet. Dockingstation komplett vom Strom genommen. Was kann ich noch tun?...

Surface 24. August 2018

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter: Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter [IMG]Diese Woche hat Microsoft sein bislang günstigstes Tablet vorgestellt, das Surface Go ist mit zehn Zoll auch das bisher kleinste Gerät der Modellreihe. Es gibt auch noch weitere Alleinstellungsmerkmale in Bezug auf die...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe...

Windows 10 Support 23. September 2016

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go usb c daten übertragen

,
  2. surface go erkennt kein usb c

,
  3. surface erkennt usb nicht

,
  4. surface go monitor,
  5. usb c monitor erkennen