Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Helfe beim Thema Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schimdlin, 21. Juli 2022.

  1. Schimdlin
    Schimdlin Gast

    Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr


    Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss wird. Manchmal sogar so heiss, dass ich nicht mehr darauf schreiben konnte ohne dass meine Hand wehtut. Gestern ist es dann passiert, das Tablet ist abgestürzt und hat vorübergehend nicht geladen. Mittlerweile lädt es wieder aber es findet keine WLAN-Netzwerke mehr. Habe schon im Internet recherchiert und die Problembehandlung von Windows genutzt doch es klappt immer noch nicht. Hat/Hatte vielleicht jeman

    Weiterlesen...
     
    #1 Schimdlin, 21. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-findet-keine-wlan-netzwerke-mehr/a470acf8-fcc8-4898-ba6f-be4a169d8608
     
Thema:

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr - Ähnliche Themen - Surface WLAN Netzwerke

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN: Mein Surface Pro 6 findet von einem Tag auf den anderen kein Netzwerk mehr und damit auch kein WLAN. Der Gerätemanager zeigt an, dass alles funktioniert. Installiert ist der Treiber Marvell AVASTAR Wireless-AC, Version:15.68.17021.121. Ein Downgrade auf den Treiber 15.68.17018.116 führte zu...

Surface 1. Oktober 2021

Surface go mit freiem Wlan verbinden

Surface go mit freiem Wlan verbinden: Hallo zusammen, Ich stelle vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab es nicht hinbekommen. :- Und zwar war in im Urlaub und in der Pension gab es freien Wlan. Mit dem Handy lief die Verbindung ohne Probleme. WLAN verbinden -> die seite mit der Bestätigung öffnet sich, ich akzeptiere und...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Surface go wlan probleme

Surface go wlan probleme: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :...

Surface 28. August 2018

Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch

Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch: Plötzlich funktioniert Ethernet Verbindung zum Powerline Adapter nicht mehr. Von öffentlich auf privat umstellen geht nicht mehr. Vor dem letzten Windows 10 update lief die Ethernet Verbindung tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk: Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ist es nicht möglich, dass ich mein Surface mit dem europaweiten Universitätsnetzwerk eduroam verbinden kann (momentan befinde ich mich in...

Windows 10 Support 5. März 2018

Lumia 640 DS verliert WLAN und findet das Netzwerk dann nicht mehr

Lumia 640 DS verliert WLAN und findet das Netzwerk dann nicht mehr: Mein Lumia 640 DS verliert in unregelmäßigen Abständen das WLAN und findet das Netzwerk dann auch nicht mehr. Andere Netzwerke werden weiterhin gefunden. Nach einem Neustart des Lumia findet es den Router (Telekom Speedport HSPA) wieder und verbindet sich automatisch. Irgendwann fängt das...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen, mein Handy hatte mehrere Wochen Pause, da die Ladebuchse getauscht werden musste. Dies ist mittlerweile geschehen. Seither kann ich das Gerät jedoch weder mit meiner bisherigen Aldi- Talk Karte, noch mit einer nagelneuen Fonic- Simkarte in Betrieb nehmen. "Kein...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden