Surface Go geht nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Go geht nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina_Kg, 13. August 2022.

1. Katharina_Kg
    Katharina_Kg Gast

Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg

Weiterlesen...

#1 Katharina_Kg, 13. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go geht nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr: Hallo,nachdem ich jetzt schon circa 3 Wochen auf eine Lösung von Microsoft warte, muss ich hier mal nach einer Lösung fragen oder eine Lösung fordern. Ich habe ein Update gemacht und danach kam beim starten ‚no bootable devices‘. Leider kann nicht mal ein Computerspezialist helfen und ihr Team...

Surface 19. August 2022

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832: Hallo,ich habe vor etwa einem Jahr mein Surface Book 2 mit damals WIN 10 auf WIN 11 migriert, ohne Probleme IntelR CoreTM i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11 GHzNun möchte ich gerne eine Reihe von Treibern aktualisieren, die laut CCLEANER veraltet sind. Für das Surface Book 2 stehen unter MICROSOFT nur...

Surface 9. August 2022

Surface Go "no bootable device" nach letzten MS Update

Surface Go "no bootable device" nach letzten MS Update: Ich beziehe mich auf die Frage des Users MackK vom 08.July 22:Bei meinem Surface Go dasselbe. Nach schwieriger Kontaktaufnahme mit einem Support-Mitarbeiter wurde ich vertröstet einen Rückruf am 27.07.2022 zu erhalten.Heute bekam ich eine Mail von MS,:Hallo,vielen Dank, dass Sie...

Surface 20. Juli 2022

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar: Hi zusammen,ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Pro X. Auf meinem Surface Pro 7 kommen regelmäßig App Updates über den MS Store rein. Aber bei meinem Surface Pro X schon seit dem 26.06.2022 nicht mehr bei denselben Apps. Wie kann das sein? Müsste ein App Update nicht bei beiden verfügbar...

Surface 17. Juli 2022

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win 8.1.Grüße, hvoag Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2022

Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update

Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update: Hallo,nach dem letzten Windows 10 Update auf meinem Surface Go 1. Generation lief eine Woche noch alles gut und dann kam plötzlich der Hinweis beim Hochfahren "no bootable device". Nach dem Kontakt mit dem Support konnte das Problem leider nicht behoben werden. Fern-Diagnose des Support:...

Surface 8. Juni 2022

Surface go 3 update geht nicht

Surface go 3 update geht nicht: Ich habe mir gestern ein surface Go 3 erworben und wollte es danach einrichten.Ich musste direkt ein Update machen dort stand Funktionen werden eingerichtet.Dieses Update lädt ab 25% nicht mehr weiter sogar über Nacht.Wenn ich es neu an mache dann dann wird eine Software Aktualisierung...

Surface 28. Mai 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2022

Surface Go geht nach Update nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden