Surface Go geht nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Go geht nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina_Kg, 13. August 2022.

1. Katharina_Kg
    Katharina_Kg Gast

Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg

Weiterlesen...

#1 Katharina_Kg, 13. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-geht-nach-update-nicht-mehr/3ed72224-1739-4360-aa7c-38e1f3fd0391

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go geht nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Surface Pro 6 Update auf Windows 11

Surface Pro 6 Update auf Windows 11: Hallo Community,ich habe nun schon einige Versuche unternommen mein System auf Win11 upzudaten, leider habe ich keinen Erfolg. Das Update wird immer aufgespielt und nach dem installieren und dem Rechner neu hochzufahren wird die Installation abgebrochen mit einem Bluescreen und der Meldung...

Surface 29. Dezember 2024

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider wurde ich unterbrochen und habe ihn nicht eingegeben. Beim Versuch das nachzuholen war der Computer...

Surface 10. November 2024

Surface Book 3 crashes after Windows Update of September 2024

Surface Book 3 crashes after Windows Update of September 2024: Hello,my Surface Book 3 is constantly crashing. I can’t even install Windows. It looks like a RAM error.What I did so far:Uninstalled WindowsTried to install the newest Windows version, but it crashes during installationTried to install Windows images for Surface Book 3, but it crashes during...

Surface 14. Oktober 2024

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr: Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht mehr. Ich bleibe als beim Windows-Logo und dann kommt entweder der Anfang des sich drehenden Kreises...

Surface 8. Oktober 2024

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt nicht mehr erkannt, mein Drucker wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen und vor allem, wie...

Surface 27. September 2024

Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können

Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super zufrieden. Nur eine Sache beunruhigt mich ein wenig:Während ich anfing den Laptop einzurichten, hörte...

Surface 26. September 2024

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu formattieren?Natürlich ist die Batterie auf 100 %Neustart habe ich auch mehrmals gemacht...

Surface 20. September 2024

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem zeigt mir mein Bildschirm folgendes an:„Updates werden verarbeitet 7% abgeschlossen Schalten Sie...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Surface Go geht nach Update nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden