Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Helfe beim Thema Surface Go hat kein Bluetooth mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TB-1, 27. September 2020.

1. TB-1
    TB-1 Gast

Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware-winpc/win-10-bluetooth-verschwunden/1ceb060e-54bd-4035-b062-cbcf76e93eba

Funktioniert es immer noch nicht. Nachdem deinstallieren des Treiber, installiert sich von Windows keiner neu, sowie der Qualcomm Treiber wird nicht aufgelistet. Wie gehe ich weiter vor um es endlich wieder aktiv zu haben?

Surface Go hat kein Bluetooth mehr Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go hat kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth

Forum Datum

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"? Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe...

Surface 10. Juni 2020

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen...

Surface 23. Mai 2020

Surface Headphone blockiert Bluetooth

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass plötzlich die Maus stockt, oder die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Es ist so, als ob Tasten prellen, oder teilweise festhängen. Das...

Surface 8. Mai 2020

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle...

Surface 13. Februar 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an...

Surface 12. Februar 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Surface Go hat kein Bluetooth mehr [gelöst]