Surface Go Kickstand wackelt

Helfe beim Thema Surface Go Kickstand wackelt in Surface um eine Lösung zu finden; Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvKraf, 24. Februar 2019.

  1. MarvKraf
    MarvKraf Gast

    Surface Go Kickstand wackelt


    Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder nicht weiß ich nicht. Amazon bat mir eine kostenlose Reparatur an, jedoch benötige ich das Tablet täglich für die Schule und kann es somit nicht einfach so einschicken. Was meint ihr? Ist das wirklich ein Defekt und wenn ja sollte man ihn reparieren lassen?


    Um die Problematik noch einmal klar darzustellen hier ein kurzes Video, in dem der Fehler deutlich sichtbar wird.

    Link zu Youtube

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Go Kickstand wackelt

Die Seite wird geladen...

Surface Go Kickstand wackelt - Ähnliche Themen - Surface Kickstand wackelt

Forum Datum

Schrauben für Kickstand

Schrauben für Kickstand: Ich habe ein Surface pro 8. die beiden Schrauben, die den Kickstand halten, haben sich gelöst und sind rausgefallen, wie komme ich zu Ersatzschrauben? Weiterlesen...

Surface 1. März 2023

Mein Bildschirm wackelt

Mein Bildschirm wackelt: Guten Tag, ich benötige bitte Ihre Hilfe. Wenn ich per Mauseingabe etwas anklicken möchte, wackelt der Bildschirm, rauf und runter und ich habe bereits öfters deswegen eine falsche Zeile angeklickt. Bin technisch nicht begabt und weiß nicht, wie ich vorgehen muss, um das zu ändern / beheben....

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo, bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so.... Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze Zeit über Netz läuft, Danke! Olaf Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2021

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab: Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die Haut berührt wie bei einem leichten Stromfluss. Allerdings nur, wenn das Netzteil eingesteckt ist. Ich habe die Spannung an den Kontakten des...

Surface 28. Juni 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Kickstand wackelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go kickstand wackelt

    ,
  2. surface kickstand wackelt

    ,
  3. surface pro klappe defekt forum

    ,
  4. surface go kickstand loose,
  5. surface go scharnier wackelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden