Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Helfe beim Thema Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Errisch, 29. Oktober 2019.

1. Errisch
    Errisch Gast

Hallo zusammen,

da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet ist.

Das Surface Go war ungefähr 10 Minuten am Laden. Jetzt hab ich die Sorge, dass der Akku Schaden davon getragen hat. Kann mir jemand dabei helfen. (Der Charger: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/notebooks/netzteile/17090120530-netzteil-surface-102w-pro-4-und-surface-book.html)

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen - Ähnliche Themen - Surface falschen Netzteil

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit auch das Surface Pro 4 aufladen könnte. Umgekehrt, kann ich das Surface Go mit dem Netzteil des Pro...

Surface 25. Oktober 2018

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist wollte ich das alte Netzteil als Ersatz verwenden. Nun ist mir in der Uni beim schreiben mit dem Stift aufgefallen das ich jedes mal wenn ich das...

Surface 4. Juni 2018

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen [gelöst]