Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss

Helfe beim Thema Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 1. Dezember 2018.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss


    Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst nach Abkühlzeit und Aufladen funktionierte es wieder. Vor dem Schliessen war der Akku mindestens über 60% . Zwei oder drei Tage später , wurde das Gerät nach zuklappen an der Rückseite und der Kamera wieder spürbar Heiss. Ist das schon ein Garantie Fall? Was wenn das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt? Vielleicht antwortet Jemand , Danke .

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 1. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Erfahrungswerte habe ich nicht aber wenn du garantie hast auf jeden fall beim verkaeufer anfrage machen google mal zu deinem problem vieleicht gibts ja leute die das gleiche problem haben.gruesse von hai
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Unter Sytemsteuerung/rechts oben Anzeige auf kleine Symbole/Energieoptionen/ linke Spalte "Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll"/ Nächstes Fenster: Beim Zuklappen: Herunterfahren auswählen
    Je nachdem was da jetzt steht, u.U. "Nichts unternehmen" bleibt Dein Surface bei voller Leistung und überhitzt, auch der Energiesparmodus kann da ausreichend sein um zu überhitzen.
    Die Leichtmetall-Legierung (u.a. Magnesium) hat neben einer sehr guten Wärmleitfähigkeit auch eine hohe Wärmekapazität.

    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 1. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss - Ähnliche Themen - Surface normalen Zuklappen

Forum Datum

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

Das Surface-Gerät wird ständig heiß

Das Surface-Gerät wird ständig heiß: hallo In den letzten zwei Monaten wurde mein Surface so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte. Der Computer stürzt deswegen sogar ab, hängt das mit dem Wetter zusammen? Weiterlesen...

Surface 10. August 2022

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der Nutzung von OneNote auf. Alle Software Updates sind gemacht, Autostart-Programme sind bis auf das...

Surface 10. Januar 2022

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz...

Surface 4. Februar 2021

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen...

Windows 10 Support 23. September 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten. Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2019

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!: Hallo an die Runde! Ich besitze seit 4 Wochen das Lumia 950 und das gerät wird beim Laden und auch beim Betrieb sehr heiss, ich schätze an die 40 Grad. Des weiteren ist der Akku nach ca. 6 Stunden leer, obwohl WLAN, Bluetooth etc. abgeschalten sind! Lediglich mobile Daten sind aktiviert. Beim...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go wird heiß

    ,
  2. surface go wird heiss

    ,
  3. surface zuklappen und benutzen

    ,
  4. Surface go 2 display heiss,
  5. surface ausschalten heiß www.windows-10-forum.com,
  6. surface go wird extrem heiß,
  7. surface überhitzt,
  8. microsoft swtace go wird schnell heiß,
  9. Surface beim zuklappen,
  10. surface herunterfahren beim zuklappen,
  11. microsoft surface go zuklappen energiesparmodus von allein,
  12. surface go wird sehr warm,
  13. surface go beim zuklappen schließen alle fenster,
  14. surface go überhitzt,
  15. surface go laden warm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden