Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Helfe beim Thema Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Schirmacher, 22. August 2019.

1. Jörg Schirmacher
    Jörg Schirmacher Gast

Guten Tag,

nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt war, das die Geräte nicht mit Win10 V1803 in die Domäne eingebunden werden können, aber nach einem kompletten Update bzw. Upgrade auf Win 10 V1903 ist eine Einbindung weiterhin nicht möglich.

Wir setzen den ISERV als Schulserver ein.

Gibt es eine Möglichkeit auf eine Windowsversion vor V1803 zu "downgraden" um diese Domänzugangsproblematik zu umgehen?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Jörg Schirmacher, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903 - Ähnliche Themen - Surface Problem 1903

Forum Datum

Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch nicht aktiviert. Ich bekomme ständig die Fehler Meldung angezeigt. Allgemeiner Fehler Beim Netzwerkadapter steht die Hyper-V Erweiterung des Switch...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul Caspers in diesem Thread geschildert wird:...

Surface 20. Juni 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

Surface Go Akkuanzeige Problem

Surface Go Akkuanzeige Problem: Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist...

Surface 18. Januar 2019

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Gesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das Gerät zeigt auf dem Sperrbildschirm nur an, dass die "Vorbereitung läuft", startet jedoch keinen...

Surface 5. November 2018

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go windows 1903

,
  2. surface go update 1903

,
  3. windows 10 1903 surface go

,
  4. windows 10 1903 probleme surface go