Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Helfe beim Thema Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Schirmacher, 22. August 2019.

  1. Jörg Schirmacher
    Jörg Schirmacher Gast

    Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903


    Guten Tag,


    nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt war, das die Geräte nicht mit Win10 V1803 in die Domäne eingebunden werden können, aber nach einem kompletten Update bzw. Upgrade auf Win 10 V1903 ist eine Einbindung weiterhin nicht möglich.


    Wir setzen den ISERV als Schulserver ein.


    Gibt es eine Möglichkeit auf eine Windowsversion vor V1803 zu "downgraden" um diese Domänzugangsproblematik zu umgehen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Schirmacher, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903 - Ähnliche Themen - Surface Problem 1903

Forum Datum

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es allerdings nach hinten klappe, wo es eigentlich nicht reagieren sollte, dann reagiert es und die Beleuchtung...

Surface 22. August 2020

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess aktualisiert, ist es am Ende die V 1909. Ich frage mich, wenn ich selbst die Treiber von der...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

windows update auf v. 1903

windows update auf v. 1903: das o.g. update funktioniert bei mir nicht - es ist war downloadbar und steigt in den installationsprozess ein, hält aber bei 27% installation jedesmal an und kann nur abgebrochen werden, kehrt immerhin zur vorher eingerichteten version zurück. suche nach möglichkeiten, dies zu beheben, bringen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch nicht aktiviert. Ich bekomme ständig die Fehler Meldung angezeigt. Allgemeiner Fehler Beim Netzwerkadapter steht die Hyper-V Erweiterung des Switch...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go Akkuanzeige Problem

Surface Go Akkuanzeige Problem: Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist...

Surface 18. Januar 2019

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Gesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das Gerät zeigt auf dem Sperrbildschirm nur an, dass die "Vorbereitung läuft", startet jedoch keinen...

Surface 5. November 2018

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10: Hallo, seit einem Update durch Windows 10 ist mein Hyper-V-Manager, bzw. dessen virtuelle Computer nicht mehr startbar. Der Status wird zunächst als "Wird gestartet..." angegeben. Im Anschluss erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung. Anwendungsfehler beim Versuch, den Status von "Neuer...

Windows 10 Support 29. September 2016

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1903 surface go

    ,
  2. surface go windows 1903

    ,
  3. surface go update 1903

    ,
  4. Surface Go 1903,
  5. surface go 1903 problem,
  6. windows 10 1903 probleme surface go
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden