Surface Go startet langsam in den Markt - trotz niedriger Preise

Helfe beim Thema Surface Go startet langsam in den Markt - trotz niedriger Preise in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go startet langsam in den Markt - trotz niedriger Preise [IMG]Die Markteinführung des Microsoft Surface Go läuft offenbar alles andere als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. August 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Die Markteinführung des Microsoft Surface Go läuft offenbar alles andere als zügig an. Weil die Geräte bisher in Europa noch gar nicht verfügbar und in den USA wohl gerade erst wirklich im Handel angekommen sind, hält sich ihr Marktanteil bisher noch stark in Grenzen. Ab der nächsten Woche dürfte sich dies aber vermutlich ändern. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go startet langsam in den Markt - trotz niedriger Preise - Ähnliche Themen - Surface Markt trotz

Forum Datum

Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der Community nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick....

Surface Montag um 16:22 Uhr

Windows startet sehr langsam trotz SSd?

Windows startet sehr langsam trotz SSd?: Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an ist , er macht es sehr schnell an doch ich sehe dann nur meinen Hintergrund und da steht mein Profil und es lädt so 10-20 sek doch dann die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet. Ich überlege zurzeit, - u.A. auch weil das Tochscreen mit Surface Pen oder Finger manchmal auch bis zum...

Surface 7. Juli 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE

Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE: Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE [IMG]Jetzt kommt Lenovos echte Surface-Alternative. Nachdem man mit dem Lenovo Miix 700 bereits ein dem Surface sehr ähnliches Tablet mit Intel Core M-Plattform auf den Markt gebracht hat, legt der chinesische Hersteller bald...

Windows 10 News 3. August 2016

Surface Go startet langsam in den Markt - trotz niedriger Preise [gelöst]