Surface go startet nicht nach Update

Helfe beim Thema Surface go startet nicht nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Nach einem Microsoft Update lässt sich das Surface go 2 nicht mehr einschalten. Es wurde laut Anweisung der Supportseite versucht, das Surface neu zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Löpker1, 12. September 2023.

1. Stefan Löpker1
    Stefan Löpker1 Gast

Nach einem Microsoft Update lässt sich das Surface go 2 nicht mehr einschalten. Es wurde laut Anweisung der Supportseite versucht, das Surface neu zu starten. Leider ohne Erfolg.

Weiterlesen...

#1 Stefan Löpker1, 12. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface go startet nicht nach Update - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?: Hallo,mein Surface Laptop 4 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Dann hat es ein Update gemacht und nun leuchtet nur noch das Logo kurz auf, wenn ich es einschalte. Dann geht der Bildschirm direkt wieder aus.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Surface 21. August 2023

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 19. August 2023

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...: Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon dreieinhalb Monate her, dass das Problem nicht behoben wurde. Besteht noch eine Chance, dass dieser...

Surface 15. August 2023

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.: So the Surface Duo 2 has an audio delay of about 1 second in various gaming related apps since the May firmware update. And it has already been 3 months and a half as of now that the problem has not been fixed. Is there any chance left that this bug will be fixed in an upcoming firmware update?...

Surface 14. August 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und...

Surface 5. Juni 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und...

Surface 5. Juni 2023

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass Display nur noch schwarz ist und der Mauszeiger einen hin- und wieder blinkenden Ladekreis anzeigt....

Surface 25. Mai 2023

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7 does not start. Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2023

Surface go startet nicht nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden