Surface Go, steckt im S Mode fest

Helfe beim Thema Surface Go, steckt im S Mode fest in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndWe, 23. Juni 2019.

  1. AndWe
    AndWe Gast

    Surface Go, steckt im S Mode fest


    Hallo,


    ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus.


    Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"


    Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key eingebe sagt er mir das der Key zu dies Produkt nicht kompatibel ist.

    Eine Systemwiederherstellung über "Update - Wiederherstellung" hat auch nichts geholfen.


    Was ist da falsch gelaufen und kennt einer eine Lösung?


    Merci im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Game Mode von Windows 10 - so funktioniert er

      Game Mode von Windows 10 - so funktioniert erEs gibt einen speziellen Game Mode unter der neusten Windows 10 – Version. Wir zeigen Ihnen, welche Features Sie verwendet können und was hinter di...

    • OneDrive - Verknüpfung mit Windows 10 aufheben

      OneDrive - Verknüpfung mit Windows 10 aufhebenOneDrive ist fest in das Windows 10 Betriebssystem integriert. Diese Verknüpfung können Sie mit einfachen und wenigen Klicks aufheben.[AutoBild nr="...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Surface Go, steckt im S Mode fest

Die Seite wird geladen...

Surface Go, steckt im S Mode fest - Ähnliche Themen - Surface steckt Mode

Forum Datum

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 24. November 2023

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird...

Surface 17. Januar 2022

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?: Hallo, habe verspätet mein GO auf GO 2 mit LTE heute gekauft. War der Meinung es funktioniert mit Windows11aber die Update bleiben bei Version 20H2 und meine Frage, muss ich jetzt warten bis Version 21H2 kommt?Bei meinem Go 1 ist Windows 10 im S Mode schon bei der neusten Update. Hat jemand das...

Surface 14. Dezember 2021

Deaktivierung S Modus auf Surface Go

Deaktivierung S Modus auf Surface Go: Hallo,ich habe ein neues Surface Go. Über meinen Vater habe eine Verknüpfung zu Office 365 bekommen. Nun muss ich öfter Zoom nutzen und will die App installieren. Dafür muss ich den S Modus in Microsoft Store deaktivieren. Lt. Hilfestellung Microsoft über Einstellungen\Aktivierung. Dann soll man...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

Surface 20. November 2020

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen...

Surface 11. November 2019

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden