Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 98Donni, 11. Dezember 2018.

  1. 98Donni
    98Donni Gast

    Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht


    Moin zusammen,


    etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken.


    Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe https://support.microsoft.com/en-us/help/4023476/surface-surface-touchscreen-problems-with-touch) ausprobiert, keines davon löste jedoch das Problem. Gleiches gilt für den hier (https://thedigitallifestyle.com/w/index.php/2018/01/23/fix-non-responsive-areas-surface-pro-touch-screen/) vorgeschlagenen Hotfix.


    Hat jemand noch eine andere Idee? Ich würde das Einsenden des Gerätes sehr, sehr gerne vermeiden.


    Viele Grüße


    Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen unteren

Forum Datum

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber deinstallieren hat auch nicht geklappt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 3. November 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2023

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat. Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2022

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar: Ich habe seit 2 Tagen ein Surfce Go 3. Nachdem ich es geladen und mir ein Microsoft Konto angelegt habe, bin ich alle Schritte der Installation durchgegangen. Zum Schluss machte das Surface Go 3 automatisch die nötigen Updates. Nachdem nun alles installiert ist, soll ich mich nun mit meinem...

Surface 8. März 2022

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das...

Surface 20. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go touchscreen probleme

    ,
  2. surface go touchscreen problems

    ,
  3. surface book touch und stift funktionieren am unteren bildschirmrand nicht.

    ,
  4. surface go touch funktioniert unten nicht mehr,
  5. tablet touchscreen geht am rand nicht,
  6. surface go display fehler unten,
  7. Surface go reagiert an unterem Bildschirmrand nicht,
  8. surface go touchscrreen zeile geht nicht,
  9. touchscreen surface go probleme,
  10. surface go touchscreen firmware,
  11. windows 10 touch geht nur am rand,
  12. touchscreen surfac taskleiste reagiert nicht,
  13. surface go unterer bildschirmrand taskleiste funktioniert nicht,
  14. surface go touchscreen treiber,
  15. surface touchseen im oberen berereich funkioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden