Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter

Helfe beim Thema Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter [IMG]Diese Woche hat Microsoft sein bislang günstigstes Tablet vorgestellt, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Diese Woche hat Microsoft sein bislang günstigstes Tablet vorgestellt, das Surface Go ist mit zehn Zoll auch das bisher kleinste Gerät der Modellreihe. Es gibt auch noch weitere Alleinstellungsmerkmale in Bezug auf die Hardware, so ist es das erste Microsoft-Tablet mit einen USB-C-Anschluss. Doch es gibt hier ein Aber: Das ist auch der einzige ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter - Ähnliche Themen - Surface Ports USB

Forum Datum

Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich habe schon folgendes versucht: Den USB Stick entfernt und das Tablet heruntergefahren und wieder...

Surface 5. Februar 2020

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als "klobig" empfinde wollte ich es mal mit meinen smartphone fastchargern (die man eh oft genug dabei hat)...

Surface 16. Februar 2019

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg fürs Surface go laufen. Soweit die Theorie. Wenn das USB-C Kabel erst angeschlossen wird, wenn...

Surface 22. Januar 2019

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache? Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon der 28.08.2018. Danke . Weiterlesen...

Surface 24. September 2018

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port lade, wird das gesamte System während dem Laden mega langsam. CPU Auslastung usw. sind jedoch nicht...

Surface 10. September 2018

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go erkennt usb-c monitor nicht

,
  2. wie nutze ich den usb port beim surface go?

,
  3. surface go usb

,
  4. netzteil usb c surface go erfahrung,
  5. hat surface go usb otg?