Surface go
Helfe beim Thema Surface go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SchreiberFritz, 5. Mai 2019.
Surface go
Surface go - Ähnliche Themen - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account... |
Surface | Heute um 09:52 Uhr |
Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbindenSurface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine... |
Surface | Donnerstag um 21:07 Uhr |
Wo sind die speziellen Zeichen zu finden in Surface Laptop Studio bitte?Wo sind die speziellen Zeichen zu finden in Surface Laptop Studio bitte?: Microsoft Surface Laptop Studio, Tastatur mit deutschem LayoutStudio 2 oder 2+ nicht in der Beschreibung!Version: 22H2Installiert 2022.10.19Windows Feature Experience Pack 1000.22641.1000.0Danke! Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 14:32 Uhr |
Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer BildschirmSurface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass Display nur noch schwarz ist und der Mauszeiger einen hin- und wieder blinkenden Ladekreis anzeigt.... |
Surface | Donnerstag um 07:13 Uhr |
Surface pro x Kamera funktiniert über Nacht nicht mehr seit den 23.5.23Surface pro x Kamera funktiniert über Nacht nicht mehr seit den 23.5.23: Surface pro x plötzlicher Kameraausfall seit den 23.5.23 Weiterlesen... |
Surface | Mittwoch um 23:42 Uhr |
Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto eingeben und nicht mein "normales".Wenn ich versuche mich mit meinem "normalen" Konto anzumelden... |
Surface | Mittwoch um 17:52 Uhr |
Surface pro7 don't start anymore after update to Win11Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7 does not start. Weiterlesen... |
Surface | Dienstag um 19:22 Uhr |
Surface Pro 9 Scharniere wackelnSurface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben? Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2023 |
Surface go [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface go windows 10 pro
,microsoft surface go anleitung
,surface go pen schreibt nicht