Surface go

Helfe beim Thema Surface go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SchreiberFritz, 5. Mai 2019.

1. SchreiberFritz
    SchreiberFritz Gast

Surface go

Hallo,

ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen?

Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern?

Weiterlesen...

#1 SchreiberFritz, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface go

Die Seite wird geladen...

Surface go - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden....

Surface Vor 28 Minuten

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo! Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;- Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt zwar an "automatische Rotation ein ", aber drehen tut sich da gar nichts! Habe schon alles mögliche...

Surface Heute um 00:02 Uhr

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.: Liebes Community Team. Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen. Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19 Update im Okt. 2020 super funktioniert. !! Seit diesem Update funktioniert die Rotationsfunktion nicht mehr !! Die Rotationsfunktion inkl....

Surface Gestern um 20:32 Uhr

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Surface Anmeldung

Surface Anmeldung: Ich habe Probleme bei der Surface Anmeldung. Normalerweise melde ich mich mit der Gesichtserkennung oder dem Pin an. Heute geht es nur über das lokale Kennwort - dass ich offentsichtlich vergessen habe - und ich kann keine andere Anmeldeoption auswählen. Bei Kennwort Rücksetzen wird mir nur die...

Surface Gestern um 14:52 Uhr

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface Gestern um 13:07 Uhr

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem beheben soll. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wurde die wirklich gestrichen? Hier der Link...

Surface Freitag um 19:57 Uhr

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface Freitag um 17:52 Uhr

Surface go [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go windows 10 pro

,
  2. microsoft surface go anleitung

,
  3. surface go pen schreibt nicht