Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2

Helfe beim Thema Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBitter, 10. Januar 2021.

  1. ThomasBitter
    ThomasBitter Gast

    Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2


    Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu erreichen. Nach Kontakt mit der Hotline habe ich einen Reset der Kopfhörer durchgeführt, dieses jedoch ohne Resultat. Mit allen anderen Geräten u.a. Surface Duo funktioniert das koppeln problemlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBitter, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Surface Headphones koppeln

Forum Datum

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch...

Surface 20. März 2023

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Surface 11. April 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface 29. November 2020

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden