Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Helfe beim Thema Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und... in Surface um eine Lösung zu finden; Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelenAS_589, 2. November 2018.

  1. HelenAS_589
    HelenAS_589 Gast

    Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...


    Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht:

    Surface herausnehmen: Hardwarefehler


    Es funktioniert aber alles. Es wurden gestern alle Updates installiert. Der Computer mehrfach neu gestartet. Die Fehlermeldung ist immer noch da. Die Tips aus Community und Netz funktionieren nicht. Nach 2 Tagen Laptop wieder zurückgeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelenAS_589, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Patrick B.Ludwig
    Patrick B.Ludwig Gast

    Ich würde empfehlen, das Gerät zu retournieren und auf einer Rückerstattung zu bestehen.

    Andernfalls erhalten Sie ein Occasionsgerät als Ersatz zugeschickt (refurbished).

    Die Frist für die Erstattung ist 30 Tage.

    Mit dem Geld können Sie sodann ein fabrikneues Gerät kaufen.
     
    #2 Patrick B.Ludwig, 2. November 2018
Thema:

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Die Seite wird geladen...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und... - Ähnliche Themen - Surface herausnehmen Hardwarefehler

Forum Datum

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt. Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln. Was ist das...

Surface 3. Oktober 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier". Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo...

Surface 3. April 2020

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku...

Surface 23. Januar 2019

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil folgende Applikationen erst beendet werden müssen: "WindowsInternal.ComposableShell.Exp...". Ich habe diese App nicht gestartet und finde diese auch nicht im Taskmanager....

Surface 30. Dezember 2018

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen" hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann? Weiterlesen...

Surface 14. November 2018

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2...

Surface 23. April 2018

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface herausnehmen hardwarefehler

    ,
  2. surface herausnehmen

    ,
  3. vor dem herausnehmen beheben

    ,
  4. Surface Tablet herausnehmen,
  5. surface book herausgenommen,
  6. surface book bildschirm abnehmen allgemeiner fehler,
  7. surface book vor dem herausnehmen beheben,
  8. surfacebokk allgemeiner fehler,
  9. surfsce herausnehmen,
  10. allgemeiner fehler microsoft surface book,
  11. surface book 2 herausnehmen symbol,
  12. surfacebook 2 erkennt nach herausnehmen,
  13. surface book 2 vor dem herausnehmen beheben,
  14. vor dem herausnehmen beheben surfacebook 2,
  15. surface book 2 update 1903
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden