Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Helfe beim Thema Surface herausnehmen: Hardwarefehler in Surface um eine Lösung zu finden; Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Friedrich Baessler, 3. Oktober 2020.

  1. Friedrich Baessler
    Friedrich Baessler Gast

    Surface herausnehmen: Hardwarefehler


    Surface herausnehmen: Hardwarefehler

    Hallo,


    ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler"

    In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt.

    Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln.


    Was ist das Probleme und wie kann ich es lösen?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Friedrich Baessler

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Baessler, 3. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Ähnliche Themen - Surface herausnehmen Hardwarefehler

Forum Datum

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf: Hallo mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf und ich kann einen neuen Reperaturauftrag nicht einstellen da es immer bei der Adresse hängen bleibt. Wie kann ich nun einen Auftrag aufgeben wenn die Internetseite hängt - ich finde weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse an die...

Surface 18. Oktober 2023

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier". Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo...

Surface 3. April 2020

Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler

Fehelermeldung : "Surface herausnehmen : Hardwarefahler: in der Taskleiste erscheint rotes Symbol mit dem Text. Welcher Fehler liegt vor ? Weiterlesen...

Surface 25. März 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es funktioniert aber alles. Es wurden gestern alle Updates installiert. Der Computer mehrfach neu gestartet. Die Fehlermeldung ist immer noch da. Die...

Surface 2. November 2018

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Hallo wer kann mir helfen? Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0 Parameter 3: 1d0 Parameter 4: 300000003 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Surface herausnehmen: Hardwarefehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden