Surface Integration Device

Helfe beim Thema Surface Integration Device in Surface um eine Lösung zu finden; Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bb_apia, 14. August 2018.

  1. Bb_apia
    Bb_apia Gast

    Surface Integration Device


    Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Bb_apia,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du denn externe Geräte, wie etwa eine Dockingstation?

    Gehe in jedem Fall einmal diese Schritte durch:

    Problembehandlung für Sound- und Audiozubehör von Surface

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Bb_apia
    Bb_apia Gast
    Danke für den Rat: Keine externe Geräte, keine Docking, kein Sound- oder Audiozubehör. Fehler tritt seit jüngstem Update auf. Problem besteht bei zwei Surface Pro 2017 mit unterschiedlicher Konfiguration. Fehlerhafter Gerätetreiber deinstalliert, Problem
    tritt nach Neustart wieder auf. Im Internet Meldung eines Users aus Hamburg gefunden, der auf den gleichen Fehler beobachtet hat. Rückfrage bei Microsoft pendent.

    Ob es weise wäre, auf den alten Treiber zurückzugehen, oder gescheiter, auf ein nächstes Update zu warten und den Fehler zu ignorieren?
     
  5. Bb_apia
    Bb_apia Gast
    Ueber Nacht wurde der Fehler mit weiteren Updates behoben. Nun ist alles wieder im grünen Bereich.
     
  6. Gast Hans
    Gast Hans Gast
    Nach autom. Win-Update (Surface Pro 4, Win 10): Pen (Stift) schreibt nicht mehr!!! Infos über Internet eingeholt (25.07.2018):
    Bei mir hat dann der Stift wieder gearbeitet =>
    Geräte-Manager aufrufen/ Eingabegeräte (Human Interface Device)/ HID-konformer Stift deinstallieren/ Surface Pen Settings deinstallieren/ Surface Pen Integration (fehlt bei mir, kann nicht deinstalliert werden)/ dann Gerät neu starten => alles ok!!!
    Am 27.07.2018 dieselbe Scheiße: diesmal alle 3 Dateien deinstalliert, nach Neustart wieder ok!
    Aber - soll das jetzt täglich wiederholt werden???
     
  7. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Bb_apia,

    vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wenn wir dir in der Zukunft noch anderweitig behilflich sein können, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
Thema:

Surface Integration Device

Die Seite wird geladen...

Surface Integration Device - Ähnliche Themen - Surface Integration Device

Forum Datum

No Bootable Device bei surface

No Bootable Device bei surface: kann surface nicht mehr starten.[ Produkt nicht spezifiziert] Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2022

Surface Go "No bootable Device"

Surface Go "No bootable Device": Hallo,gibt es bereits eine Lösung für das Problem, dass nach dem letzten Firmwareupdate 1.0.34 nur die Meldung "No bootable Device" angezeigt wird?In den Foren habe ich nichts finden können. Selbst habe ich es bisher nicht schaffen können mein Surface wieder zum Laufen zu bekommen....

Surface 11. August 2022

TPM Device weg. Surface Laptop I7

TPM Device weg. Surface Laptop I7: Moin, mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten. Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging nicht kein TPM Device. Im Bios ist es deaktiviert, schalte ich es an, springt der Switch nach zwei Sekunden wieder auf deaktiviert. Ideen?...

Surface 15. Juli 2020

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67 Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. März 2020

Pen Integration Treiber

Pen Integration Treiber: Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017 mit einem 64-Bit-Betriebssystem. Darauf läuft Windows 10 Pro mit der Version 1903 und...

Surface 2. August 2019

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht: Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von dort aus dann nicht in andere, z.B. Überweisung tätigen. Der Rechner reagiert darauf nicht. Log-out geht aber. Wie kann ich das ändern??...

Surface 21. August 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

SIP-Provider-Integration

SIP-Provider-Integration: Hallo zusammen, leider gibt es, meines Kenntnisstands nach, momentan keine wirkliche Möglichkeit unter Windows 10 mobile einen SIP-Provider hinzuzufügen. Die Apps aus dem Store müssen wenn immer im Vordergrund bleiben, da diese sonst scheinbar in der schlaf geschickt werden (kein richtiges...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Surface Integration Device [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden