Surface ist unzuverlässig

Helfe beim Thema Surface ist unzuverlässig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp_19991, 13. November 2020.

  1. Philipp_19991
    Philipp_19991 Gast

    Surface ist unzuverlässig


    Hallo Zusammen,


    eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde ich die Funktionen echt super, nur leider ist das Gerät sehr unzuverlässig. Es ist nun schon oft vorgekommen, dass sich das Gerät nicht starten lässt. Das Surface zeigt mir dann nur das flackerndes Windows Logo an. Um es zu Starten hilft dann nur noch ein Hardware Reset.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass der USB-C Anschluss ab und zu mal ein Wackelkontakt hat, wenn man ein Bildschirm anschließt.

    Ich vermute mal das ich ein Montags Gerät erwischt habe, weil ansonsten bin ich echt zufrieden.


    Wenn jemand die gleich Fehler hat und ein Lösungsvorschlag hat würde ich mich freuen wenn Ihr mir schreibt.


    Beste Grüße


    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp_19991, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface ist unzuverlässig

Die Seite wird geladen...

Surface ist unzuverlässig - Ähnliche Themen - Surface unzuverlässig

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Freitag um 18:32 Uhr

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Donnerstag um 21:18 Uhr

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig: Hallo zusammenIch nutze mein Surface nun seit ca. 2.5 Monaten und habe folgendes Problem. Alle zwei Tage kann ich mit zwei Fingern nicht mehr zoomen auf dem Display, das wird dann als Rechtsklick erkannt. Meist dauert es so 2h und dann funktioniert es wieder. Was ich öfters hab, ist das meine...

Surface 16. November 2021

Surface ist unzuverlässig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden