Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung

Helfe beim Thema Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung in Surface um eine Lösung zu finden; Servus Zusammen, in regelmäßigen Abständen fängt bei der Benutzung von Outlook und Teams wirklich nur die zwei Applikationen der Bildschirm an zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes_S3, 1. Mai 2020.

  1. Johannes_S3
    Johannes_S3 Gast

    Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung


    Servus Zusammen,


    in regelmäßigen Abständen fängt bei der Benutzung von Outlook und Teams wirklich nur die zwei Applikationen der Bildschirm an zu flackern inkl. Blackout Zonen, die die Benutzung unmöglich machen. Umgehen kann ich die Sache, indem ich das Programm kleiner mache und wieder in den Vollbildmodus wechsle, dann geht es für einige Zeit.

    Die Fehler treten auch nicht auf, wenn ich das Surface an externe Bildschirme angeschlossen habe und es darüber nutze. Also ausschließlich, wenn ich mit dem Surface direkt arbeite.


    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsansatz hierfür?


    Danke vielmals

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes_S3, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung - Ähnliche Themen - Surface Laptop Flimmern

Forum Datum

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern. Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber...

Surface 14. April 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Outlook Calendar kann nicht in Microsoft Teams geladen werden.

Outlook Calendar kann nicht in Microsoft Teams geladen werden.: Outlook ist nicht in Add-ins enthalten und ich kann in Teams keine Einladungen für Conference Calls und Videoconferences versenden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Surface 6 pro zugelegt und bin auch ziemlich zufrieden. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf das die Schrift beim scrollen z.B. im Internet so wirkt als würde sie oder viel mehr das Display flimmern. Wollte mal fragen ob das ganze nur...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden