Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs

Helfe beim Thema Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs [ATTACH]Microsoft will mit dem Surface Laptop 4 wohl ab April die neue Auflage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. März 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft will mit dem Surface Laptop 4 wohl ab April die neue Auflage seiner durchaus erfolgreichen hauseigenen Notebook-Serie auf den Markt bringen. Händler verraten schon jetzt, dass dabei neben Intel- auch "neue" AMD-CPUs zum Einsatz kommen. Wir sagen euch welche. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs - Ähnliche Themen - Surface Laptop Microsoft

Forum Datum

Surface Laptop "4": Microsoft bietet künftig beide Größen mit AMD-CPU

Surface Laptop "4": Microsoft bietet künftig beide Größen mit AMD-CPU: Surface Laptop "4": Microsoft bietet künftig beide Größen mit AMD-CPU [ATTACH]Microsoft plant bekanntermaßen für das Frühjahr 2021 die Einführung einer aktualisierten Version des Surface Laptop. Jetzt liegen einige neue Infos vor, laut denen die Redmonder auf breiter Front auf AMD-CPUs setzen...

Windows 10 News 27. Januar 2021

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?: Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die...

Windows 10 News 27. November 2020

Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs

Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs: Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorab-Version für das für den Herbst geplante große Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Dev-Channel-Build bringt einige Neuerungen mit, die allerdings wie gehabt nicht für alle Insider...

Windows 10 News 23. Juli 2020

Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik

Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik: Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik [ATTACH]Microsoft hat soeben das neue Surface Book 3 vorgestellt. In einem äußerlich unveränderten Gerät steckt hier neue Technik auf Basis der neuen Intel Core-CPUs der 10. Generation, die man mit aktuellen Nvidia-Grafikkarten...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Windows 10 Support 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs [gelöst]