Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C
Helfe beim Thema Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PBNo1, 5. Februar 2022.
Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C
Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C - Ähnliche Themen - Surface Laptop Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >= 65W USB-C Ladegeräten nicht aufladen. Das Gerät zeigt kurzzeitig an, dass es lädt, dann unterbricht... |
Surface | 15. September 2024 |
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt, dass bei einem so teuren Gerät einfach so der Bildschirm reißt. Nun habe ich gelesen, dass dies beim... |
Surface | 15. Juli 2024 |
Laptop Problem mit Bildschirm?Laptop Problem mit Bildschirm?: Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt. Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen? Gruß... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Surface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht mehr über USB-C: Mein Surface lässt sich nur noch über den Connect-Anschluss laden und nicht mehr über USB-C, was vorher immer problemlos funktioniert hat.Über keinen der beiden Ports, egal an welcher Steckdose und mit keinem meiner Netzteile. Trotz PD3 und 45 Watt.Stattdessen kommt alle 4-25 Sekunden die... |
Surface | 18. August 2023 |
Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem... |
Surface | 27. Januar 2022 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Pro 4 laden per USB-C AdapterSurface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das... |
Surface | 21. Januar 2020 |
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V... |
Surface | 11. Dezember 2019 |