Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle

Helfe beim Thema Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. November 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle


    Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle

    Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle
    Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die AMD-Version der Surface Laptop 4-Serie veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen, vor allem für die Grafikleistung. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle - Ähnliche Themen - Surface Laptop Update

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs

Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs: Surface Laptop 4: Microsoft setzt auf neue AMD "Surface Edition"-CPUs [ATTACH]Microsoft will mit dem Surface Laptop 4 wohl ab April die neue Auflage seiner durchaus erfolgreichen hauseigenen Notebook-Serie auf den Markt bringen. Händler verraten schon jetzt, dass dabei neben Intel- auch "neue"...

Windows 10 News 8. März 2021

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement: Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement [ATTACH]Microsoft verteilt eine neue UEFI-Firmware für den Surface Laptop 3 mit AMD-Prozessor. Das Update verbessert unter anderem die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkuleistung optimiert. Es sind nur...

Windows 10 News 7. März 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On: Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On [ATTACH]Video: Microsoft hat mit dem Surface Laptop 3 erstmals eine 15-Zoll-Variante im klassischen Clamshell-Design vorgestellt, wobei nun auch erstmals neue, angepasste AMD Ryzen-Prozessoren verwendet werden. Wir haben uns das...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News 18. Oktober 2019

Surface Laptop 4-Update verbessert Grafikleistung für AMD-Modelle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden