Surface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus

Helfe beim Thema Surface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Laptop 5 wechselt manchmal einfach so in den Ruhemodus. Der Laptop hat keine ausstehenden Updates, ist also auf dem neusten Stand. ChatGPT... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphaelPlatti, 25. Februar 2025.

1. RaphaelPlatti
    RaphaelPlatti Gast

Mein Surface Laptop 5 wechselt manchmal einfach so in den Ruhemodus. Der Laptop hat keine ausstehenden Updates, ist also auf dem neusten Stand. ChatGPT meint, dass der Surface Button daran schuld ist und will, dass ich diesen deaktiviere. Ausserdem denkt mein Laptop manchmal - und das klingt jetzt wirklich absurd, ich weiss - dass er keinen Akku besitzt. Das Akkusymbol ist manchmal nicht in der Taskleiste und in den Einstellungen gibt es dann auch keine EInstellung für den Akku. Dann muss der Laptop ständig am Ladekabel sein, damit er funktioniert. Er behauptet dann auch, dass er fast keinen S

Weiterlesen...

#1 RaphaelPlatti, 25. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus - Ähnliche Themen - Surface Laptop wechselt

Forum Datum

Surface Laptop 5

Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das selbe Problem, wie kann man das selber beheben? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2025

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber deinstallieren hat auch nicht geklappt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 3. November 2023

Surface Laptop 5 über Dock einschalten

Surface Laptop 5 über Dock einschalten: Hallo,ich überlege mir den Surface Loptop 5 zuzulegen.Ich benötige einen Anschluss für mindestens 1 weiteren Monitor sowie anderes Zubehör USB, LAN, ....Mein aktueller Lenovo steht auf dem Schreibtisch hinter dem Monitor und lässt sich bequem über den Dock ThinkPad Thunderbolt 3 Dock Gen 2...

Surface 1. April 2023

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Mit dem Surface Laptop 5 erhalten Sie Multitasking-Geschwindigkeit mit Intel® Core™-Prozessoren der 12. Generation, die auf der Intel® Evo™-Plattform basieren, einem langlebigen Akku und einer Größe und Farbe Ihrer Wahl in einem eleganten und schönen...

Surface 21. Oktober 2022

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC...

Windows 10 Support 7. April 2022

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert. Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt: [ATTACH] Was kann...

Surface 15. April 2020

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da...

Windows 10 Support 26. April 2016

Surface Laptop 5 wechselt einfach so in Ruhemodus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden