Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Helfe beim Thema Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? in Surface um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterNething, 12. Februar 2019 um 08:37 Uhr.

1. PeterNething
    PeterNething Gast

Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert.

Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Einstellung

Forum Datum

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann

Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann: Hallo! Ich hatte im TechNet Forum gefragt, aber ich wurde an euch verwiesen, und jetzt frage ich euch, obwohl ihr mich wahrscheinlich wieder nicht verstehen werdet. Aber ich möchte meinen Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann und ich habe auch im...

Windows 10 Insider 25. Juli 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den...

In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den...: Hat jemand Tipps für mich mich wie ich den Gerätetreiber für den Typecover neu installieren kann ? Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2018

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro anzeige einstellungen