Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Helfe beim Thema Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? in Surface um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterNething, 12. Februar 2019.

  1. PeterNething
    PeterNething Gast

    Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?


    Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

    Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterNething, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? - Ähnliche Themen - Surface Laptop Einstellung

Forum Datum

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich abzudrehen.Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon versucht, ihn nicht am Strom zu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Guten Tag. Ich möchte eine Einstellung vornehmen, sodass nach dem Aufstarten der...

Guten Tag. Ich möchte eine Einstellung vornehmen, sodass nach dem Aufstarten der...: Guten Tag. Ich möchte eine Einstellung vornehmen, so dass nach dem Aufstarten von der Eingabeaufforderung automatisch ein von mir gewünschter Pfad erscheint. Wie ist das möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird?

Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird?: [ATTACH] Ich konnte zwischen Chrome und Edge auswählen leider habe ich mich verklickt und kann jetzt nur noch mit Microsoft Edge öffnen. Wie kann ich diese Einstellung ändern....

Windows 10 Support 26. August 2020

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface laptop 2 automatische bildschirm orientierung

    ,
  2. optimale einstellung anzeige surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden