Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs

Helfe beim Thema Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs [IMG]Heute Nachmittag wird Microsoft einen Event veranstalten und seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs


    Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs

    Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs
    Heute Nachmittag wird Microsoft einen Event veranstalten und seit der vergangenen Nacht wissen wir auch, was die Redmonder u. a. zeigen werden, nämlich das Surface Laptop mit Windows 10 S. Letzteres ist die vielkolportierte Version des "Cloud-Betriebssystems", die ausschließlich mit Windows Store und den dazugehörigen Apps arbeitet. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs - Ähnliche Themen - Surface Laptop Riesen

Forum Datum

Oculus quest 2 Laptop specs?

Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu verbessern. Jetzt meine Frage: Ich habe einen recht alten Laptop (ca. 3-4 Jahre), mit folgenden...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface 2. Dezember 2020

CSGO SPECS?

CSGO SPECS?: Hey, ich wollte CS:GO holen [ATTACH] und frage mich, ob mein Laptop dieses Spiel ausführen kann. Hat jemand Erfahrung mit schlechterer Hardware gemacht, konnte aber das Spiel ausführen? Unten sind meine Spezifikationen. Ich habe auch einen Erkennungslauf durchgeführt, um festzustellen, ob...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Surface Laptop Win10 s/pro

Surface Laptop Win10 s/pro: Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit...

Windows 10 News 22. September 2017

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen: Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen [IMG]Windows 10 S ist der Versuch von Microsoft, ein Betriebssystem zu etablieren, das vor allem für den schulischen Bereich gedacht ist. Das bedeutet: keine Ablenkungen, kein Schnickschnack und vor allem nur Windows Store. Doch...

Windows 10 News 17. August 2017

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt: Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt [IMG]Video: Mit dem Surface Laptop hat Microsoft seinen ersten eigenen Laptop auf den Markt gebracht, der mit leistungsstarker Hardware und Windows 10 S als Betriebssystem eine hohe Performance und zugleich maximale Sicherheit für...

Windows 10 News 21. Juni 2017

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder: Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder [IMG]Microsoft hat zwar kürzlich das Surface Book ein wenig aktualisiert und die sogenannte Performance-Base eingeführt, das Surface Pro 4 bleibt jedoch unberührt. Die Aufgabe ein neues Surface-ähnliches Tablet mit ordentlicher...

Windows 10 News 30. Oktober 2016

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden