Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM

Helfe beim Thema Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM [IMG]Microsoft ist offenbar dabei, auch das Einsteigermodell des Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM


    Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM

    Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM
    Microsoft ist offenbar dabei, auch das Einsteigermodell des Surface Laptop durch eine mit mehr Arbeitsspeicher besser ausgestattete Variante abzulösen. Künftig kommt somit wohl auch die Basisversion mit acht statt nur vier Gigabyte RAM daher. Diesen Schritt hatte man vor kurzem bereits mit dem Surface Pro vollzogen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM - Ähnliche Themen - Surface Laptop Basismodell

Forum Datum

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das...

Windows 10 Support 13. April 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben! Alternativ habe ich die Verbindung mit einem DELL Latitude 5411 undeinem Surface Pro 6 getestet gleicher...

Surface 16. März 2021

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?: Möchte ein Laptop kaufen (siehe unten Link bitte). Ich finde der ist gut für den Preis. Gerne könnt ihr eure Meinung auch zum Laptop sagen, oder einen besseren empfehlen. Das besagte Laptop hat leider kein Betriebssystem. Meine Frage: Ich kann doch online z.B. bei Softwarebilliger.de einen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?: Hey , ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10 64 Bit) bestellt und , wenn ich auf Taskmanager gehe sehe ich , dass ich nur 5,9GB maximal habe. Ich habe nachgeschaut und wurde angezeigt (in PC Informationen) , dass ich 8GB Ram installiert habe , aber nur 5,9 GB verwenden kann.Bei mir wird...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM: Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM [ATTACH]Als bekannt wurde, dass Microsoft den neuen Surface Laptop 3 mit 15 Zoll mit neuen AMD Ryzen-Chips ausrüsten würde, sorgte dies für einiges Aufsehen. Jetzt wird klar, dass der 'Design-Win' für AMD gar nicht so groß...

Windows 10 News 4. Oktober 2019

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

SMS haben sich verdoppelt

SMS haben sich verdoppelt: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 DS. Bevor ich das Update auf Windows 10, welches ja erst vor ein paar Tagen für das Lumia 640 DS erschienen ist, habe ich die SMS per automatischer Sicherung gesichert. Nach dem Update habe ich direkt einen Reset des Handys duchgeführt, um quasi das System...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden