Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM

Helfe beim Thema Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM [IMG]Microsoft ist offenbar dabei, auch das Einsteigermodell des Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Juni 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft ist offenbar dabei, auch das Einsteigermodell des Surface Laptop durch eine mit mehr Arbeitsspeicher besser ausgestattete Variante abzulösen. Künftig kommt somit wohl auch die Basisversion mit acht statt nur vier Gigabyte RAM daher. Diesen Schritt hatte man vor kurzem bereits mit dem Surface Pro vollzogen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM - Ähnliche Themen - Surface Laptop Basismodell

Forum Datum

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?: Hey , ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10 64 Bit) bestellt und , wenn ich auf Taskmanager gehe sehe ich , dass ich nur 5,9GB maximal habe. Ich habe nachgeschaut und wurde angezeigt (in PC Informationen) , dass ich 8GB Ram installiert habe , aber nur 5,9 GB verwenden kann.Bei mir wird...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News 18. Oktober 2019

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM: Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM [ATTACH]Als bekannt wurde, dass Microsoft den neuen Surface Laptop 3 mit 15 Zoll mit neuen AMD Ryzen-Chips ausrüsten würde, sorgte dies für einiges Aufsehen. Jetzt wird klar, dass der 'Design-Win' für AMD gar nicht so groß...

Windows 10 News 4. Oktober 2019

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store: Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach...

Windows 10 News 16. April 2019

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier...

Surface 19. Dezember 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM [gelöst]