Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Helfe beim Thema Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BHedibär1, 3. September 2019.

  1. BHedibär1
    BHedibär1 Gast

    Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her


    Hallo zusammen


    habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden.


    Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar...


    Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die Verbindung auch herstellen.


    Kennt jemand dieses Problem und weiss wie es gelöst werden kann.


    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 BHedibär1, 3. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her - Ähnliche Themen - Surface Laptop stellt

Forum Datum

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine...

Surface 25. Mai 2023

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich sei. Die Verbindung von einem iPhone 5s auf mein Surface funktioniert und das iPhone 8 kann ich beispielsweise...

Windows 10 Support 31. März 2020

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die verbindung klappt nicht. Gerade unterwegs ist dieses Problem sehr mühsam. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe die Windows Hilfe bereis ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er versucht die...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Hotspot mit iphone

Hotspot mit iphone: Seit dem letzten Update Win 10 geht die automatische mit dem Hotspot mit meinem iPhone nicht mehr weis jemanden was ich machen muss das es wieder Automatisch verbindet mit Hotspot vom iPhone Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface findet hotspot nicht

    ,
  2. laptop stelle keine verbindung mehr zu iphopn her hotspot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden