Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware

Helfe beim Thema Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware [IMG]Microsoft arbeitet unter Hochdruck an der baldigen Einführung eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware


    Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware

    Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware
    Microsoft arbeitet unter Hochdruck an der baldigen Einführung eines günstigeren Surface-Tablets. Wir haben nun erstmals einige Details zur Hardware-Ausstattung vorliegen, die Auskunft darüber geben, wie Microsoft sein vor allem als Konkurrenz zu Apples günstigeren iPads und Chromebooks positioniertes neues Surface günstiger machen will. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware

Die Seite wird geladen...

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware - Ähnliche Themen - Surface Lite Pentium

Forum Datum

PC-Hardware was als erstes tauschen?

PC-Hardware was als erstes tauschen?: Hallo, es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes austauschen sollte. Zu meiner Hardware: Graka: MSI Geforce GTX 1080 ti Aero 11gb OC CPU: Ryzen 5 2600 Prozessor: Crucial 32gb 2400 MHz DDR4...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Surface Pro 6 & Surface Laptop 2: Details zu Hardware, Farben, Preisen

Surface Pro 6 & Surface Laptop 2: Details zu Hardware, Farben, Preisen: Surface Pro 6 & Surface Laptop 2: Details zu Hardware, Farben, Preisen [ATTACH]Microsoft stellt am 2. Oktober in New York eine Reihe von Neuauflagen seiner bestehenden Produktpalette vor. Unter anderem halten das sogenannte Surface Pro 6 und der Surface Laptop 2 Einzug, wobei die Neuerungen auf...

Windows 10 News 30. September 2018

Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video

Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video: Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video [IMG]Video: Microsoft hat heute anlässlich der Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen bekanntgegeben, dass man zusammen mit Qualcomm die Verwendung von klassischen x86-Programmen auf ARM-basierten Prozessoren ermöglichen...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft

Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft: Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft [IMG]Microsoft hat mit dem Surface Studio heute seinen ersten eigenen Desktop-PC vorgestellt und dabei sogleich einen Paukenschlag abgeliefert. Der mit dem bisher "dünnsten LCD aller Zeiten" ausgerüstete All-In-One des...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Microsoft Surface Book: Erste Details zur Grafikeinheit von Nvidia

Microsoft Surface Book: Erste Details zur Grafikeinheit von Nvidia: Microsoft Surface Book: Erste Details zur Grafikeinheit von Nvidia [IMG]Das Microsoft Surface Book soll in den höherpreisigen Versionen mit einer Nvidia-GPU daherkommen. Weil die Hersteller bisher nur angaben, dass es sich um einen Custom-Chip handelt, haben einige Reddit-User einen...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details

Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details: Spectre x2 12: HP baut sich ein 'Surface' - Erste Bilder & alle Details [IMG]Der US-Computerkonzern Hewlett-Packard will wie wir bereits berichteten in diesem Jahr noch ein neues High-End-Tablet auf den Markt bringen, das in direkter Konkurrenz zum Microsoft Surface Pro 3 stehen wird. Jetzt...

Windows 10 News 28. September 2015

HP Envy 8 Note: Erste Bilder & mehr Details zum "Mini-Surface"

HP Envy 8 Note: Erste Bilder & mehr Details zum "Mini-Surface": HP Envy 8 Note: Erste Bilder & mehr Details zum "Mini-Surface" [IMG]Der US-Computerkonzern Hewlett-Packard wird in Kürze ein neues 8-Zoll-Tablet auf den Markt bringen, mit dem man ein äußerst kompaktes Produktivitätspaket anbieten will. Das HP Envy 8 Note 5000 war von Microsoft bereits auf der...

Windows 10 News 28. September 2015

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden