Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YounessT, 12. Dezember 2022.

  1. YounessT
    YounessT Gast

    Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig


    Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei nutzen, vor kurzem, ziemlich genau nachdem ich die Batterien das erste mal wechselte, habe ich es das erste Mal bemerkt.Die Rechtsklick-Taste der Maus funktionier jedoch einwandfrei.Danke für's lesenYouness

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface Maus Linksklick

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2023

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit meiner Maus. Diese hat, bevor ich VRC installiert habe, wie geschmiert funktioniert: Manchmal, wenn ich linksklicke, reagiert die Maus nicht (sehr...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Support 25. November 2017

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Linksklick mener Maus funktioniert nicht: Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt. Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das...

Windows 10 Support 15. März 2016

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden